Das Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Malik hatten die da nicht süsse Getränke geholt? Und hatten deshalb nichts als Zucker fürs erste?
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Aaaahhh...das Zitat kommt mir ziemlich bekannt vor. Leider bringt mich der erste Tipp auch noch nicht weiter. Hättest du vielleicht noch einen weiteren parat, Sir Sonehitch?
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Brie: Ich glaube Sir Sonehitch ja durchaus, dass es nicht 28 Day later war. ;) Ich wollte nur sagen, dass ich wohl dieselbe Szene wie Kraven erkannt zu haben glaubte... Jetzt wo du's sagst, erinnere ich mich klarer daran, das mit dem Zucker stimmt. :)

Ich habe im Moment keine Ahnung mehr, woher das Zitat ist.
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
Auch Firefly/Serenity ist es nicht ;)
Wenn ihr wollt kann ich auflösen... je nachdem was euch lieber ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Estel

Senior Member
Registriert
25.12.2003
Beiträge
303
Hast du vllt noch ein Zitat? Dann kommt eventuell noch der Falk oder sonst jemand drauf.
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
Ok, dann noch eins :):
W: Ma, you can't give him a paper plate.
Ma: [in Mandarin] Safer this way. Throw it out afterwards.
W: It's rude.
Ma: [in Mandarin] I'll give him two.
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
Nein, leider auch nicht.

Noch eins, wenns dann nicht funkt löse ich auf.

Nurse: "Hey, there's a Mr. Fu. He's finishing a checkup with Mr. Morgan."
W: "Let me see his stats.
Fifty-three, unmarried. Thyroid levels aren't where I'd like to see them, but overall pretty healthy. Okay. Be discrete but ask him if he's free Friday."
Co-Worker: [turns and points at the nurse] "Book him, Dano."
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Ganz wilder Tipp ins Blaue, weil ich den Film nie gesehen habe: Nurse Betty? Hat was mit Ärzten zu tun, und die Genre-Einteilung müsste auch stimmen. Auch wenn ich mir bei der Besetzung nicht erklären kann, wo da Chinesisch gesprochen werden soll...
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
Leider nein, die Zitate waren aus "Saving Face"...
Mir fällt gerade nichts ein - also Freikarte :)
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Hier, ich! :D

"Ich habe Kinder verhaftet, die doppelt so groß waren wie ich, weil sie auf den Boden gespuckt haben. Ich wollte immer wie Onkel Derrick sein."
"Klingt nach ´nem feinen Kerl..."
"Sie haben ihn verhaftet, als er an Schüler Drogen verkauft hat."
"So ´ne Drecksau..."
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Hot Fuzz?
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Verdammt. Aber jedenfalls war das Zitat nicht so offensichtlich wie mein liebstes "Brauchst du was aus dem Laden?" :D
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Meine Lieblingsszene war auf dem Bauernhof:

"Ich nehme an, sie haben für das Gewehr dort eine Genehmigung?"
"Für das da schon!"
"Was soll das heißen?!"

Szenenwechsel, Lagerraum voller Waffen, Dannys Kommentar:
"Boah, bei der Macht von Greyskull !!"

Ich hab Tränen gelacht :D

Naja, egal.
Nächstes Zitat, dürfte ganz bekannt sein:

A: "Meister, Meister!
Ein Portmonnaie mit Geld!
Uns gehört die ganze Welt!!"

B: "Buckliger, du sollst nicht reimen!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Wie hieß doch gleich dieser Bucklige aus Frankreich .. Dings, ne, verflixt ... Ah, Glöckner von Notre Dame! Aber das wär wohl zu einfach, nehm ich an, oder? ^^
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Nene, das ist Helge Schneider :D

Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Genauso ist es. So jemanden wie Helge Schneider wird es wohl nie wieder geben. Einfach grandios :up:

Nalfein gibt.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ui, ich bin ja dran :o

X: Do I frighten you? Is it my scar?
Y: It's your car.
X: Ah, yeah, I know. Sorry ... It's my mom's car.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Mal ein Schuß ins blaue:
Grindhouse: Death Proof – Todsicher?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben