Das Ghosthouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Ich möchte Euch gerne vom Ghosthouse erzählen, das ist ein Rollenspiel-Laden, in dem ich vor etwa 15 Jahren meine ersten Rollenspielwürfel und DSA-Utensilien erworben habe. :D

Das Ghosthouse ist aber nicht nur ein Geschäft für Rollenspielutensilien, es ist auch Treffpunkt für Rollenspiel- und Tabletoprunden, die im Nebenzimmer stattfinden, und Planungsbüro für den sogenannten Ghost Con, eine kleine aber feine Convention, die auch an diesem Wochenende wieder stattfindet. :):up:

Warum erzähle ich Euch davon? Nun, heute habe ich erfahren, dass der Laden von der Schliessung bedroht ist.
Weil mit einem Webshop versucht werden soll, das Ghosthouse zu retten, möchte ich hier gerne ein wenig Werbung dafür machen.
Ich möchte aber betonen: das mache ich aus freien Stücken und ein wenig Nostalgie, nicht, weil ich was dafür bekomme oder so.

Ich denke, Floh, der Besitzer des Ghosthouse, wird auch selber noch was zu seinem Geschäft schreiben.
Mich würde es freuen, wenn der eine oder andere von Euch, der sich demnächst eine DSA- oder D&D- oder sonstwas Spielhilfe anschaffen will, nicht wie gewohnt Amazon oder die anderen grossen, sondern vielleicht diesen kleinen, feinen Laden unterstützen will. :)

Nochmals - für diese Werbung bekomme ich kein Geld oder sonstige Zuwendungen. Möchte ich auch gar nicht haben. :)


Nachtrag:

Laut der Info dieser Seite ist das Ghosthouse mittlerweile Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben