Das Haus im Brückenviertel

Sensenmann

Nekromant
Registriert
01.12.2000
Beiträge
29
Hallo,

Ich habe da eine Frage zu dem Haus im Brückenvirtel das auf der Karte als "Fredenas Haus" oder so makiert ist.

1. Was hat es mit den Haus aufsich?

und

2. Hat es vieleicht was mit dem Wandler aus Jons Dungeon zu tun?
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Bist mal reingegangen? Sag mal bitte wo das ungefähr liegt (oder größe, Aussehen etc.)...
 

Sensenmann

Nekromant
Registriert
01.12.2000
Beiträge
29
@Fischli

Das gebäude ist ziemlich gross und ungefär in der mitte der Brücke.
Drin sind nur ein haufen wächter aber sonst nichts.

ich kann mir nicht vorstellen das solch ein haus keine quest verbindung hat.

Ach ja eine der Mägte meinte das das die bleibe eines verschwundenen oder verreisten händlers wär.
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Ach das, hm, ich weiß auch nicht, hab nichts gefunden das damit zu tun hat... nachdem ich das Haus von allen Seelen (Bewohnern/Angestellten :D) befreit hatte ist auch nichts weiter passiert...
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
Ich hab das spiel schon mehrere male durch(Ferien*freu*) und bin bis jetzt auf keine Quest bezüglich des Hauses gestoßen.

Und mit dem Wandler hat das auch nichts zu tun weil der Fennedan heißt.
 

Darklord

Junior Member
Registriert
16.07.2000
Beiträge
56
hi folks

wenn man anomen in der gruppe hat, gibts dann dort mal nen quest
 
Oben