Das schwarze Auge: Armalion

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Guck mal ein bischen rum auf der Homepage.
Da gibts auch ein oder zwei Screenshots von der Charakterbildung.

Sind eigentlich alle Eigenschaften genau wie bei der Trilogie.

Hier z.B.
http://www.armalion.de/screenshots/ui_charakter.htm

Ist doch vielversprechend.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Boah, da sind die Talente aber ganz schön abgespeckt worden! :eek:

Aus der Beschreibung von Garfields Seite denke ich aber, dass es eher mit BG vergleichbar sein wird, denn mit Diablo, schließlich muss man Gespräche führen, in denen man Entscheidungen zum Verlauf der Handlung treffen muss! Kann mich an sowas nicht aus Diablo erinnern. :)

Andererseits bin ich eigentlich der Meinung, dass man Spiele nicht untereinander vergleichen sollte - was die Typen von den Mags aber dauernd machen! Da heißt es dann ständig Klon dies Klon das und darüber verschwindet das, was das Spiel ausmacht in einem Wust aus Vergleichen...
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
@Doc: Schau dir mal die 4th Edition von DSA an.
Armalion scheint mir darauf zu basieren, denn bei 4th Edition fehlt folgendes:

o Die schlechten Eigenschaften
o Fast alle Talente sind nur optional, d.h. man hat sie nicht zwangsläufig wie bisher.
 
Oben