[P&P 3. Edition] Das schwarze Auge

Azrael

Todesengel
Registriert
16.05.2003
Beiträge
133
hm, von diesem Kaufsystem hab ich (und meine Gruppe) schon gehört. Das hört sich eigentlich nicht schlecht an, da ich das vorherige Steigern wirklich etwas sehr Zufalls bzw. Glücksbedingt einschätze.

Unser größtes Problem sind eigentlich die Charaktere (ob es helden sind wage ich mal nicht zu behaupten ;))
Die sind nämlich für unsere verhältnisse relativ hochstufig und uns dementsprechend ans herz gewachsen.

WIe ist das denn mit der konvertierung? Ist die unproblematisch oder ist die sehr aufwendig? Und hätten dann konvertierte helden den "neugeborenen" gegenüber irgendwelche schwerwiegenden nachteile o.ä.?
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Soweit ich weiß, kann man die relativ problemlos konvertieren.
 

Mr.Y

Schattenmagier
Registriert
11.07.2001
Beiträge
292
hmmm ob ich jetzt hier noch meinen Senft dazugeben soll oder nicht ist wohl eher eine überflüssige Frage aber ich mach es dennoch :P

Erst einmal Ja ich Spiele Begeistert DSA.

Und was die Konvertirung angeht...

Ich bin kein Freund davon. Da die Konvertirten Chars Sehr Viel Sterker sind als gleich lvlige Neu erstelten Chars.
 
Oben