Das Serien Zitate Quiz

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Ich will mal was testen...

A: Did i fall asleep?

B: For a little while.

A: Shall i go now?

B: If you like.
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Da Du dem was ich testen und beweisen wollte trotzdem gedient hast (sorry*g*) und mir kein Zitat einfällt was für die gesuchte Serie prägnanter wäre, würde ich wenn es morgen niemand errät ab Mittwoch an Dich freigeben...
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Damn-it, ich dachte mir: Hey, gehe ich mal in den Serienzitatequizthread. Vielleicht weiß ich's ja. Dann stelle ich das Zitat: "In a world, where every man is guilty untill proven dead..." - imho das beste Zitat aus Dollhouse ever! - Aber jetzt wäre das witzlos, zwei Mal

Dollhouse

direkt hintereinander. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Hm, ich hatte das prägnanteste und Du das beste Zitat aus Dollhouse. Geben wir frei? :)
Oder lassen wir Malik der zumindest ne gute, wieder mal zu früh abgesetzte Joss Whedon Serie erkannt, aber in Ungeduld gegoogelt hat?
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Och ich finde gewusst ist gewusst. Ich hab was neues. Zweisprachig for your convenience:

A: A Question! Since before your sun burned hot in space and before your race was born I awaited a question.
B: What are you?
A: I am the Guardian of Forever.
B: Are you machine or being.
A: I am both and neither. I am my own beginning, my own ending.
C: I see no reason for answers to be couched in riddles.
A: My answer is simply as your level of understanding makes possible!


A: Stellt Fragen! Schon bevor Eure Sonne Euer System erwärmte, und bevor Eure Art entstanden war, habe ich Fragen erwartet.
B: Was sind Sie?
A: Ich bin der Hüter de Ewigkeit.
B: Sind Sie eine Maschine oder ein Lebewesen?
A: Beides und keines von beiden. Ich bin mein eigener Anfang und mein eigenes Ende.
C: Ich sehe keinen Grund dafür, einfache Fragen mit Rätseln zu beantworten.
A: Meine Antworten sind so, wie euer begrenzter Verstand es erlaubt!

- Wer die Folge kennt und in den letzten Jahren gesehen hat wird's wohl wissen.
- Wer sich aus dem Chat erinnern kann, was ich in meinem letzten Winterurlaub vor hatte, der hat einen Vorteil.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Red Dwarf?
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Nein.

Tip: Das Zitat oben wird ohne jeden Lacher komplett ernst rübergebracht.
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Genau!

"The City at the edge of forever", oder auch "Wächter der Ewigkeit" - keine Ahnung, warum Wächter im Titel und Hüter im Text oder warum der Englische Titel, aber die Folge ist eine der Besten. :D
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Das klingt nach Sacha Baron Cohen und da wir hier im Serien-Zitate Quiz sind rate ich: Ali G Show
 

Armus Bergstein

Senior Member
Registriert
15.03.2010
Beiträge
291
Nein, das ist es nicht.

Soll ich noch ein Zitat reinstellen, oder noch ein paar andere Leute raten lassen?
 

Armus Bergstein

Senior Member
Registriert
15.03.2010
Beiträge
291
So hier noch ein zweites Zitat. Und als kleiner Tip: Es ist eine britische Serie.

Original:

A: This is so, so wicked. They've got such cool food. Look at it all...wow.
B: Right. Are you hungry or something?
A: Oh, no. You mustn't eat it, just arrange it.
B: ...??
A: They haven't got it organised properly at all. There, that's it. Much better. And I feel sick now.
B: Cool.


Deutsch:
A: Das ist so spitze. Die haben so cooles Essen. Das alles hier is so... wow.
B: Verstehe, klar. Hast du Hunger oder was?
A: Oh, nein. Das darf man nicht essen, nur arrangieren.
B: ...??
A: Sie hatten überhaupt noch kein System. So, das war's. Ist viel besser so. Jetzt ist mir schlecht.
B: Cool.
 
Oben