Das Spiele Zitate Quiz

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Darksiders? *rat*
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
"Pasta la Pizza, Baby!"
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Selbes Spiel anderes Zitat:

"Oh Mann! Ich sitze hier in dieser komischen Dimension fest, trage diese bescheuerten Klamotten und nirgendwo eine Pizzeria in Sicht. Wenn das kein Traum wär, müsste ich mir Sorgen machen."
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Letztes Zitat vor der Auflösung:

A: Ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs!

B: Sordid hat ihn wahrscheinlich auch unten im Erdgeschoss...
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Simon! Weiss aber nicht, welcher Teil!
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Der wunderbare erste Teil aus der goldenen Zeit der Adventures :)

Lass ich gelten ;)

Du bist.
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
"Hey großer Held! Ich hab ne Quest für dich! Küss meinen steinigen Hintern!"
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ich habs zwar auf englisch gespielt, aber das klingt irgendwie stark nach Sha(y)le aus Dragon Age. Könnte mich aber auch irren... :)
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Wollte eigentlich nicht lösen, weil das Zitat gestern von nem Freund von mir erkannt wurde aber da selbiger mir das nächste Zitat vorgegeben hat kann ich es mit meinem Gewissen vereinbaren. ;)

Fable 2
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Gut, dann nehm ich mal das Zitat das mein Kumpel vorgeschlagen hat. Ich hätt das ja nicht gewählt...

A: Gibt es auch Kotztüten zu dem Menü?
B: Ja, sie werden sogar recycelt!
A: Die Kotztüten??!!
B: Nein, der Inhalt! Darum sind unsere Shakes ja auch so schön cremig!

*würg*
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Richtig, mit der Meinung bin ich ganz bei dir!

Aber, wie schon geschrieben:

"Gut, dann nehm ich mal das Zitat das mein Kumpel vorgeschlagen hat. Ich hätt das ja nicht gewählt..."

Aber er war der Meinung das sein "Simon-Zitat" schneller erraten wird als meins, was geschehen ist womit ich ihm, seiner Frau und Ihrer Tochter ein ordentliches Abendessen schulde. Mit anderen Worten ich muss...kochen...

Aber das ist meine Sorge, deine ist das nächste Zitat. :)
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Hast du bei dem Post extra auf die Zeit geachtet? :)
Dungeon Keeper 2, um Mitternacht.
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Ich glaube, den Rabatt gab's aber auch bei dem einen Monkey Island ... 3?
 
Oben