Das Topic für Konzert-Tipps

Pinto

Rebellblümchen
Registriert
29.09.2009
Beiträge
100
@ Kraven: Thank you :) Hatte versäumt dran zu denken, dass meine links vielleicht 'ausländisch' sein könnten für den deutschen Computer ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Technisch kein Konzert, aber egal.. :D

Hat hier zufällig jemand spontan Lust/Zeit auf das Mera Luna? Bei meinem Kollegen ist (wegen Krankheit) jemand abgesprungen und jetzt ist ein Ticket übrig. Ist für das ganze Wochenende und zum regulären Preis (er hatte früh bestellt, müssten ~86 Euro sein).

Weil das ganze ausverkauft is, dachte ich, ich frage mal hier nach ;)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
Also die Hamburger Fraktion (außer Shao) wird dort sein, aber Tickets haben wir schon.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Dimmu Borgir, Kreator, Hatebreed und Bloodbath Touren *zusammen*.

Etwas seltsame Mischung, aber 3 von 4 sind super!
 
Oben