Das Topic für PC Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ja, hab ich. Ist ja eine meiner ersten Strategien, wenn was nicht funktioniert: Kabel/Stecker raus und wieder rein. Strom aus, Strom wieder an. Auseinanderbauen und wieder genauso zusammenbauen... Kein Erfolg diese Mal, leider.Irgendwie "sucht" der Compi nach dem Hochfahren immer relativ lange nach seiner Netzwerkadresse. Während dieser Zeit blinkt die orange Diode langsamer.

edit: Na toll, dankeschön, 1&1! Offenbar lag's an meiner Fritzbox. Zuerst ging die Kabel-Verbindung nicht mehr, dann war auch kein Telefonieren in's Festnetz mehr möglich. Statt dessen kriegte ich eine Rund-Email (die ich sonst immer ungelesen zu den Akten lege ;)), daß ich mir doch bitteschön die neueste Firmware downloaden solle für die Box. Danach war wieder alles in Ordnung. Der Witz: Zuerst funzt das Gerät nicht mehr, dann kommt die Mail bezüglich der neuen Firmware. Wenn man da was umstellen wollte, hätte man sich da doch mal ein bißchen früher Gedanken drüber machen sollen, oder? *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Problem mit msp-Dateien

Ich wollte gerade Crysis updaten.
Version 1.1 und 1.2 exe-Datei problemlos.
Version 1.2.1 exe-Datei angeklickt.
Anscheinend ist da eine msp-Datei enthalten, die aufgrund einer Hinterlegung von wem auch immer mit Ulead Photo Explorer verknüpft ist.
Eine msp-Datei ist doch eine Installer-Datei, oder?
Womit muss ich denn die msp-Dateien wieder verknüpfen, damit sie wieder ordentlich geöffnet wird?
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Dank dir Bärchen, das werd ich probieren. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Dieses Topic wird ausrangiert. :)

Hier findet man den zweiten Teil. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben