Das Unterreich mit Jaheira oder Viconia

Azha

Kampfbardin
Registriert
21.01.2013
Beiträge
189
Hab' grade gesehen, dass das Unterreich erst kommt, wenn man schon auf dem Schiff davongefahren ist, also muss ich mich VORHER zwischen Jaheira und Viconia entscheiden.

Meine Truppe:
HC Skalde, Anomen, Valygar, Jaheira, Yoshimo, Aerie.

Valygar habe ich grade erst geholt, den will ich nicht schon wieder hergeben. Mit Anomen läuft die Romanze, den geb ich also erst recht nicht her. Yoshimo ist der einzige, der das mit den Fallen gut macht und Aerie ist die einzige Magierin.

Ist es besser Jaheira oder Viconia auf diesem Trip dabeizuhaben?
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Gerade beim ersten Durchlauf: Nimm NSCs nach Geschmack mit. Viconia hat natürlich ein paar nette Dialoge im Unterreich, auf der anderen Seite hast schon mit Anomen einen vollwertigen Kleriker...

Wenn du dich für Jaheira entscheidest, nimmst halt Vicci beim nächsten Mal mit. ;)
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Hattest du Jaheira bisher dabei? Dann behalt sie.
 

Azha

Kampfbardin
Registriert
21.01.2013
Beiträge
189
Das ist eine klare Ansage :) das tut mal gut bei all dem Für und Wider, dass so oft die Antwort ist.

Dann behalt ich Jaheira, obwohl ich sie etwas nervig finde - aber mir hat auch schon wieder vor dem Inventarmanagement gegraut, wenn ich jemand Neuen aufnehme. Jaheira ist soweit ausgestattet, das erleichtert es.

Jetzt wart' ich nur noch bis es Abend wird, weil ich dann noch was in den Slums erledigen soll. Und dann muss ich wohl auf's Schiff, oje oje... Wiedermal ins Unbekannte aufbrechen.
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
@Azha

Es macht richtig Spaß bei Deinen Posts mit zu lesen, endlich mal wieder jemand der noch nicht durch Metawissen "verdorben" ist! Noch viel Spaß bei deiner Reise durch Faerun.
 

Azha

Kampfbardin
Registriert
21.01.2013
Beiträge
189
Danke dir Rumpelstilz :)

Nee von Metawissen kann erstmal noch keine Rede sein... Ich glaub', es braucht immer welche, die "nachwachsen" - dann können die mit Metawissen damit glänzen, und die mit Subwissen davon profitieren. Ich bin jedenfalls froh, dass ich hier soviel geholfen bekomme!
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ich finds ja cool, dass in diesem nun schon über 12 Jahre alten Spiel noch Leute nachwachsen. :)

Forumstreffen freuen sich gerüchteweise übrigens auch über Nachwuchs. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben