Das zweite Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
So, das wird jetzt vielleicht etwas gemein:

"Er ist im Elevator-Schacht!"
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Stirb langsam 1, die englische Version?
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Dafür ist der Film zu bekannt ;)

Also gut, Plan B... Jeder knallt den anderen ab!
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Im letzten Drittel, nach der Schießerei zwischen dem SWAT-Team und den Gangstern, aber ansonsten stimmt´s ;)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373

A: Können Sie uns verraten, warum Sie mitten auf der 5th Avenue ein Loch graben?
B: Naja, es gibt so viele Löcher in der 5th Avenue, da haben wir nicht gedacht, dass das jemand bemerkt.
 

Tepes

Midnight Mover
Registriert
09.08.2004
Beiträge
597
Ghostbusters.
Der Teil mit dem Schleim, ich glaube das war der zweite.
 

Tepes

Midnight Mover
Registriert
09.08.2004
Beiträge
597
"Er ist ein Idiot! Kommt von der falschen erziehung! Seine Eltern sind wahrscheinlich auch Idioten! Lorrain! Wenn du mal einen Sohn hast, den du so nennst, dann enterb ich dich!"
 

Tepes

Midnight Mover
Registriert
09.08.2004
Beiträge
597
1.21 Gigawatt :)

Klar. Du bist (schon wieder :D)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
[Klugsch***ermodus an]

Es heißt aber, "[...] wenn Du 'mal einen Sohn hast, der sich so benimmt, enterbe ich Dich!". :p :D

[Klugsch***ermodus aus]
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
A: Was ist das denn für 'ne eigenartige Szene? Wann ist die denn im Film überhaupt zu sehen?
B: Jetzt gerade! Das sehen sie jetzt gerade. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt, Sir!
A: Ja und die Vergangenheit?
B: Die ist vorbei.
A: Seit wann?
B: Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Spaceballs, Lord Helmet und sein Untergebener spulen den Film vor :D
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Und gleich das naechste:

A.You know, the beauty of quitting is, now that I've quit...
I can have one. Because I've quit.
I mean, it's just like jewelry.
You know, it's not really...
I don't even inhale.
You want to join me in one?

B.Yeah, since I quit. Okay.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Was den anderen im Spiele-Zitate-Quiz passiert, passiert mir hier. Ich kenn das, ganz sicher, aber ich komm einfach nicht drauf, aus welchem Film das ist... :rolleyes:
[flüster]Also ich meine, ich kenne das, wenn die deutsche Übersetzung sehr nah am Wortlaut ist. :D[/flüster]


...Coffee & Cigarettes! :D:rolleyes:
Tom Waits und Iggy Pop rauchen eine Zigarette darauf, dass sie aufgehört haben zu rauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Juhu! :D


Im Restaurant:
"Zweimal Das-sieht-doch-alles-gleich-aus, bitte!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben