Das zweite Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
"Sie waren überall, und ihnen wuchsen Brüste!" :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Nein, das ist "High Fidelity".

Hat den nicht schon jemand hier zitiert? :confused: Der war hier in dem Spiel doch schon mehrmals dabei. Oder? :hae:
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich hab den schon zitiert, aber einen guten Film kann man ruhig auch öfter zitieren, finde ich. :shine::D
*High-Fidelity-Fähnchen schwenk* :rolleyes:;)
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Naja, auf knapp fünfzig Seiten kann man ja mal was vergessen. Und bevor ich wieder mit japanischen Undergroundproduktionen anfange... :rolleyes: ;)
Stimmt natürlich, Pie gibt.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Nö, ist ja kein Problem, ein Film darf ja mehrmals drankommen.
Dachte nur, wir hätten das selbe Zitat schon mal gehabt.

Gut, das neue:

A: Stück Ratte?
B: Nein, danke, A. Ein Drittel von der Ratte würde nur meinen Appetit wecken. Aber was mache ich dann?
A: Oh, kannst die ganze haben. C und ich hatten schon jeder eine. Wir sind auf ein... ganzes... Rattendorf... gestossen.

Viel Spaß damit! :)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Der einzige Film, der mir grad einfällt, wo sie Ratten essen, ist "Demolition Man".
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Ist leider nicht richtig.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Das ist doch Clooney-Schorse in O Brother where art thou?
Issesso, Hoschi? ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Das ist korrekt. :D:up:

Sehr lustiger Film übrigens. Sei mal so als Tipp für alle in den Raum gestellt. :)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
(ich hätte ja gestern abend fast schon vorauseilend auf 'Bill und Ted' getippt :shine:)

Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... du tanzt die ganze Nacht... und weg damit.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Fight Club ;)
[flüster]Hat mich ein bisschen Zeit gekostet, obwohl ich wieder wusste, dass ich's kenne... :D[/flüster]
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Ich habe gerade den Thread von Ribalt gelesen (wo es um "Kampfsport" ging) und dort kam der Filmtitel vor, der gesucht ist: "Fight Club", übrigens auch ein sehr gutes Buch!

Salomee

edit: verdammt zu langsam, ich hätte schneller schreiben sollen...
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Mannometer hab ich ein schlechtes Gedächnis.. ich habe Fight Club definitiv gesehen, als es herauskam, aber ich kann mich absolut nicht an so ein Zitat erinnern.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
:up:
Trivalon gibt
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Es könnte eine mathematische Erklärung dafür geben, dass ihre Krawatte so hässlich ist. :D
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Es geht um Mathe, vielleicht "A Beautiful Mind"?

Salomee
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Ich kenne das Zitat, weiß aber nicht genau woher. Vielleicht Good Will Hunting? Ein ähnlicher Film wie "A Beautiful Mind" und würde dazu passen, wie bissig Will dort häufig ist.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Oder Proof, zu deutsch "Der Beweis". Klasse Film. Kann mich an das Zitat zwar nicht erinnern, es würde aber reinpassen.
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
Nein, stammt eindeutig aus dem Anfang von "A Beautiful Mind". Der Gedankengang zu obigem Zitat wird mit schönen geometrischen Animationen verdeutlicht. *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben