Das zweite Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Hang zum Spammen??? :eek:

Na haben wir ja, zurzeit läuft nur noch der erste Film mitder Stundenfrist aus. Der wird aber nu gelöst und dann darf Salomee das nächste Rätsel stellen.

Lösung: Der Film zum ersten Zitat heißt "Wo is Fred?"
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Es war ja wie gesagt ein Präzedensfall! :D

Salomee

edit: Zeitgleich posten, ich liebe es!

Na gut, hier kommt das nächste Zitat:

X: "Also, wofür wird der Fuchsurin gebraucht?"
Y: "Oh, der ist für Füchse."
X: "Und wofür ist das Gewehr?"
Y: "Oh hehe, das ist für Nigger."

Politisch nicht ganz korrekt, ich hoffe Ihr verzeiht!

Salomee
 
Zuletzt bearbeitet:

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Vielleicht kann sich ja daran jemand erinnern:

X: "Es ist fast wie in einem Flugzeug wenn es abstürzt, und keiner hat ne Chance. Die Passagiere sind entsetzt, und panisch schreien sie: Wir sind verloren! Wir sind verloren! Du willst dir eigentlich nur sofort den Mann neben dir krallen und bis zur Unendlichkeit vögeln, denn du wirst sowieso bald sterben."

Ideen?

Salomee
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Also ich wusste es schon gleich, will aber nicht schon wieder der sein, der es löst... aber falls dich länger keiner findet löse ich dann auf :)
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Ich denke, wenn Du auflösen kannst, solltest Du es jetzt tun! Die Zitate scheint wohl niemand zu erkennen! Schade, ich fand sie im Film eigentlich sehr lustig und auch einprägsam.

Salomee
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Dann sollte es "Cabin Fever" sein... gut, dass ich Filme von Eli Roth abscheulich finde *gg*
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Natürlich richtig! Ich fand "Cabin Fever" im Gegensatz zu "Hostel" (auch ein Eli Roth Film) auf jeden Fall noch amüsant! Bei "Hostel" waren mir die Charaktere zu eindimensional und man konnte sich (finde ich zumindest) überhaupt nicht mit ihnen identifizieren, was dazu führte, das ich ihnen bei ihrem Ableben keine Träne nachweinte. Von der Story mal ganz abgesehen. "Cabin Fever" dagegen war für mich eine positive Überraschung und jeder der sich annähernt für Horrorfilme mit schwarzem Humor interessiert sollte mal einen Blick wagen!

Salomee
 

Telperion

0xC001D00D
Registriert
12.02.2007
Beiträge
260
Oh ! Ein Film- Zitate- Quiz !!

Was es hier nicht alles nicht gibt. :cool:

Ich finde Salomee hat richtig geraten und wäre demnach dran.

PS: Der Film heißt "Wo ist Fred" mit Til Schweiger. Der wo Schweiger einen Rollstuhlfahrer spielt um seiner Angebeteten näher zu kommen. Oder deren Neffen, weiß nicht mehr genau - bin während des Films (mal wieder ) eingeschlafen...
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Telperion: Joa das hatten wir nu aber schon gelöst :p Und Salomee hatte auch schon wieder eine neues Rätsel gestellt, dass ich dann richtig hatte. Demnach hier das neue Zitat:

"Du signierst dein Verbrechen mit einer Silberkugel."

Frohes rätseln!
 

Telperion

0xC001D00D
Registriert
12.02.2007
Beiträge
260
Huch!!! Zeitparadoxon !!! :D
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Kam erst neulich: Pakt der Wölfe!

Neben "Leon, der Profi" einer der wenigen französischen Filme, der mir richtig gut gefallen hat.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Der kam erst neulich? Dann hab ich ihn wohl verpasst...

Ist aber korrekt :)

Du bist dran!
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Mir fällt grad nix besseres ein, aber vielleicht kennt den ja noch jemand:

"Mmmh, sieht köstlich aus. Wie 'n Sushi-abend bei Freddy Krüger."
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
OMG!!

Den Film schau ich gerade im Moment :eek::eek::eek:

Ist "Helden in Strumpfhosen" als Latrine befragt wird... und das leckere Omelette macht *G*
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Hm, Zufälle gibt's:eek:...

Ist natürlich richtig.

Endlich kommst du auch mal dran, stimmt's?:D
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Also ich hab den Mund gestern nimmer zu bekommen :eek: Vor allem lief die Szene vielleicht 15 Minuten bevor ich das Zitat gelesen habe...

Aber nun das neue:

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

Ach ich liebe diesen Satz *g* Imho der beste des Films. Sollte aber recht einfach sein.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
:up: richtig! Du bist dran!
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Da mir nichts wirklich schwieriges einfällt, mach ichs euch mal leicht:
Zeit der Schwerkraft ins Auge zu sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben