Das zweite Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Mal ins Blaue geraten: Könnte das Twelve Monkeys sein? :hae:
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Könnte es, ist es aber nicht. Und Zeitreisen sind, im klassischen Sinne, nicht vertreten.
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Lola rennt?
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das jeden moment der Groschen fällt, aber ich komm nicht drauf. Dabei kommt mir das schon sehr bekannt vor, aber der zusammenhang fehlt.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ich meine Rathi hat Recht!
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Ich mache jetzt einfach mal weiter, hoffe das passt.



"Und nur ein Mann, dessen Arsch schmal ist, kommt diese Treppe runter. Und weil mir ein solcher Arsch gegeben ist, werde ich den Kartoffelschäler kriegen."
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Das war ganz eindeutig Eddie Murphy und recht sicher in: "Auf der Suche nach dem goldenen Kind"
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
*Suche*
Videobeweis bei 1:20

Ich stell einfach mal was neues:

All I know is, this ----- character comes out of thin air in the middle of a goddamn alley while his buddies are flying around on wires cutting everybody to shreds, and he just stands there waiting for me to drive my truck straight through him with *light* coming out of his mouth!

Und natürlich wieder zweisprachig geliefert vom zwergischen Kulturverband:

Ich weiß nur, dass dieser ----- aus dem Nichts in der Gasse erscheint, während seine Kumpels rumfliegen und jeden fein würfeln, und er steht nur da und wartet, dass ich mit dem Truck durch ihn fahre, und aus seinem Mund strahlt Licht!
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Hm, das hört sich ganz nach Big Trouble in Little China an...
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Videobeweis! :)
Super!:up:
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Und Shao hat meins gelöst.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Weiter geht's:

A: Ab heute werfen wir beide bloß noch einen einzigen Schatten.
B: Aber einen breiten.
A: Mein Papa hat immer gesagt, wenn du einen Freund hast, dem du trauen kannst, dann trau ihm nicht. Wenn du einem Freund blind vertrauen kannst, dann vorsicht...ich meine...wenn du einen blinden Freund hast...naja, ist ja auch egal, jedenfalls hatte Papa sich das so ausgeknobelt.

:D
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Na aber, aber... ich hab sie alle... und kann sie mitsynchronisieren :D

Zwei außer Rand und Band!

... und gleich ein Neues:

"Ein Vampir ist nicht wie ein Hexenmeister. Meine Omi könnte einen Hexenmeister töten."

... recht einfach, denke ich!
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ich wusste, dass du das lösen wirst! :D
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Und ich enttäusche ungern... von daher war es mir eine Wonne!

Jetzt aber "hopp hopp"... lösen! So schwer isses echt nicht :p
 

Umbriel

Mondsüchtiger
Registriert
07.01.2004
Beiträge
384
Van Helsing?
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Röschtisch! Du bist dran!
 

Umbriel

Mondsüchtiger
Registriert
07.01.2004
Beiträge
384
Sorry, jetzt habe ich den Thread schon wieder 3 Tage aufgehalten. :o

Nun aber:

"One more thing. You keep your mouth shut.
I get the lay of the land, I tell you what to say.
No talking out of school. What's out of school? Everything's out of school!
I do the talking. You keep your trap shut.
I'm an attorney. You're a barber. You don't know anything."
 

Umbriel

Mondsüchtiger
Registriert
07.01.2004
Beiträge
384
Hm ... so schwierig?
Vielleicht ist der hier eindeutiger:

"They got this guy in Germany.
Fritz something or other.
Or is it ... Maybe it's Werner.
Anyway ... He's got this theory.
You want to test something, you know, scientifically, [...] well, you gotta look at it.
But sometimes you look at it, your looking changes it.
You can't know the reality of what happened, or what would have happened, if you hadn't stuck in your own goddamn schnozz.
So there is no "What happened."
Looking at something ... changes it.
They call it the uncertainty principle.
Sure, it sounds screwy, but even Einstein says the guy's onto something."
 

Tigerle

Member
Registriert
02.01.2011
Beiträge
73
ich selber habe den Film nie gesehen. Aber auf die ganzen deutschen Namen in einem englischen Text bin ich schon woanders mal gestossen:

"The man, who wasn't there"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben