[Bug] Davaeorn hat den Stöpsel nicht

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Ja, er hat den Stöpsel nicht und wenn ich ihn mir herbeicheate und den Sklaven anspreche kommt der notwendige Text für die Überflutung nicht. Falls mir damit niemand helfen kann, kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich später Probleme kriege? Auf der Brücke zu Baldurs Tor wird man doch gefragt, ob man was mit der Mine zu tun hat. Fragt er da einen bezüglich der Überflutung oder, dass Davaeorn tot ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Da Du in einer BiG World spielst, gehört der Thread nicht ins Vanilla BG1 Forum. Ich habe ihn daher verschoben.

Lies Dir mal bitte diesen Thread im BG1 Forum durch.
 

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Habs jetzt selber rausgefunden. Warum Davaeorn den Schlüssel nicht hat, weiß ich nicht, aber der Cheatcode: "BGMISC83" funktioniert.
 
Oben