Der Auftrag Umarhügel ist nicht wegzukriegen

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Tallianna, 23. Februar 2018.

  1. Tallianna

    Tallianna Junior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ich schon wieder.... :rolleyes:

    Also ich bin ja ein Held und bin in Kapitel 2 so ziemlich fertig und überhaupt ist alles prima. Umarhügel und Imnestal wurden befreit, das Quest ist vollständig abgeschlossen.

    Leider hat man offenbar versäumt, dies dem kleinen Delon mitzuteilen, der rechts unten in der Promenade steht. Den habe ich aus Neugierde nochmal angesprochen und zack - wurde mir das Quest von neuem eingetragen :confused:

    Ich krieg es jetzt auch nicht mehr aus meinem Tagebuch raus. Der Bürgermeister hat nichts neues zu sagen, Madulf auch nicht. Delon liest offenbar keine Zeitung...kann man die Spieledateien so bearbeiten, dass das Quest wieder auf erledigt gesetzt wird?

    Ich bin pingelig mit meinem Tagebuch :wunder:
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    41
    Promenade? Delon ist doch der Kleine, der einen vor dem Gerichtsgebäude anspricht und von dem man den Quest mit den Umarhügeln überhaupt erst kriegt?
    Wie bist Du denn zu den Umarhügeln gekommen, also wer hatte Dir die Karte freigeschaltet?

    Um auf Deine eigentliche Frage zu antworten: Ich wüsste nicht, wie man von Hand Einträge aus dem Tagebuch löschen kann. :(
     
  3. Tallianna

    Tallianna Junior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Steht der normalerweise woanders? Mich hat er an der Promenade angesprochen und da steht er auch immer noch.

    ABER: Ich habe grade einem Impuls folgend mal TDB drüber installiert (war bisher nur Schatten von Amn) und tada - der Eintrag ist weg. In der Erweiterung leist Delon offenbar doch Zeitung...:D

    Immerhin ist das mal geklärt, auch wenn ich jetzt plötzlich in einem Wald stehe, den ich nicht kenne, ein achtes Kapitel habe, von irgendwoher mordsmäßig EP und mehre Zauber verfügbar...(ich hab TDB noch nie gespielt)
     
  4. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Im Tagebuch klickst Du einfach irgendwo auf den Eintrag, den Du löschen möchtest . dann markierst Du den ganzen Text, inklusive Überschrift und drückst die Entf - Taste. Dann musst Du nur noch auf "Fertig" klicken - und der Eintrag ist nicht mehr! ;)

    Das geht, denke ich auch, wenn man Valygar für die Verhüllten Magier suchen soll - sowohl im Ratsgebäude, als auch in Valygars Haus an den Docks erhält man die Information, wo er ist und schaltet dadurch auch das Gebiet frei.
     
  5. Tallianna

    Tallianna Junior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Lumorus, vielen Dank noch für den Tipp mit dem Löschen! Hat tadellos geklappt :) (Weg war es nämlich nur im Erweiterungsspiel!)
     
  6. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    41
    Da habe ich auch noch mal was gelernt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden