Der Baldur's Gate - Duden

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Lilarcor ist IMHO eher ein Sysnonym für verrückt, durchgeknallt:

z.B.sind Tarantino ziemlich lilarcor - überall wird gemetzelt.... :D


So long
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.842
Das mag für die englische Version stimmen, die deutsche Stimme find ich aber einfach nur noch lilarcor :D :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Lilacor finde ich eigentlich ziemlich kultig. Zumindest im englischen Original ist die Stimme total gut geraten.
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
mae govannen mellyn

ICh kann Yoshimo nicht leiden,die Fähigkeiten sind nicht das Wahre seine Kommentare nerven und da er einen sowieso verrät hab ich ihn gleich wieder gekickt.
 

Jul

Dreamer
Registriert
03.04.2002
Beiträge
797
*rofl*
*kugel*
*nach Luft japs*
Geniale Idee :D
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
@ Nemos

natürlich meinst Du "noobern" (frag nur den Experten ;) )


@ Meltor

vorsicht! Wenn du weiter so über Boo redest, wirst du schon sehr bald völlig Kangaxx sein :D
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
kangaxx? kanns in dem Thread hier nirgends finden...
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
kangaxx [adj.]: in 5sec tot, "Fahr nicht so schnell, sonst bist du gleich kangaxx!"
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Laßt mich hier raus. Ich will nicht gekangaxxt werden.
 

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
Lavok, (subst.);Zeitreisender Irrer: Der Professor von "Zurück in die Zukunft" ist ein ziemlicher Lavok, findest du nicht auch?

Ich weiss nocht sonderlich gut aber was Anderes fällt mir im Moment nicht ein.Meine Muse hat mich verlassen.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Solange du keine Alimente an sie zahlen mußt wirst du es schon verkraften.:D:rolleyes::p
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
ROOOOFL

Super Ciri! Mehr davon!

zum Beispiel
<b>nalia</b> (adj): edel, aber vergeblich. "Sein Versuch die Welt zu retten, war <i>nalia</i>"

<b>keldornen</b> (verb): brutales durchsetzen dessen, was er für gerecht hält. "Und nachdem wir uns nicht einigen konnten, hat er sein Ding einfach <i>gekeldornt</i>"

<b>Ribald</b> (Subst) Synonym zu Reibach: mit seinen selbstgebrauten Tränken hat er einen richtigen <i>Ribald</i> gemacht

ZORA
 

Zephakiel

Member
Registriert
29.03.2003
Beiträge
74
*aufdemBodenrumkugel* Klasse !

Da fehlte aber noch was wichtiges ^^

saemonen (Verb)= rausreden
Als er von den Harfnern erwischt wurde, konnte er sich tatsächlich saemonen.

Saemon (adj.)= opportunistisch
Er ist sehr saemon, ich würde nicht auf ihn vertrauen.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
sendaien (verb): sich feige hinter anderen verstecken

Als wir auf den Drachen trafen, hat er feige gesendait.

Als er merkte, daß er das die falsche Antworte gegeben hatte, sendaite er sich schnell hinter der restlichen Gruppe.
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Korgan(s. Sarevok), aber auch: Anwendung sinnloser Gewalt
Als der Paladin des Torm die ganze Hölle der Orks säuberte, war das für die meiste ein Korgan.

Renalieren: [syn] für meucheln, aber auch: clever vorgehen
Als der Paladin die große Überzahl des Feindes sah, musste er renalieren.
 

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
Guten Tag

BG3 (Nomen) Mythos, Legende: Nach all den Jahren war ein regelrechtes BG3 um die Geschichte entstanden.

Nalia (Verb) vergessen, nicht beachtet: Er bemühte sich sehr, wurde aber doch genaliat.
 
Oben