Der Belagerungsturm

Jorik

Member
Registriert
31.12.2001
Beiträge
77
Hi,

ich hab mal einige Fragen zu dem Turm. Ist der wirklich
nur der Raum mit dem Golem? Weil ich schon irgendetwas von einem Vogelkäfig quest gehört habe, auch wenn ich den nicht habe.
Der Wüfel den ich beschaffen soll, ist damit der Modronenwürfel gemeint? Weil den habe ich leider nicht mehr.

Und noch eine kleine Frage: Wo bekomme ich die Phiole mit meinem Blut und Fleisch her?

Viele Fragen ich weiss ^^
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
Ja, ist nur der Raum. Der Würfel ist tatsächlich der Modronenwürfel. Und den Vogelkäfig bekommste da, wenns soweit ist ;)

Die Phiole mit Fleisch und Blut? Nun, wo bekommt man sowas am hygienischsten? Bei Leuten, die sich mit Medizin auskennen. Und wer ist das im Kuratorenbezirk am wahrscheinlichsten?


*Spoiler*








Frag mal in der Apotheke ;)

MfG Ubertin
 

Jorik

Member
Registriert
31.12.2001
Beiträge
77
Danke, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen net war irgendwie so fixiert auf den Kuriositätenladen, dass ich die Apotheke vergessen habe. Schade, den Quest mit dem Käfig kann ich nicht amchen weill der Golem zuerst den Würfel will den ich nicht mehr habe,
 
Oben