Der erste Schnee

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Jo, hier schneit`s und der degenerierte Hagel bleibt auch noch liegen...
Ich trink` jetzt 5 Kannen Kamillentee und such mir ein Feld, das gross genug ist, um "S****** WINTER" in 10 Meter hohen Lettern in den Schnee zu pinkeln. :fies:

Allen viel Spass mit der Jahreszeit, die welchen dran finden können. :p


P.S. Hier dürfen auch pro-Winter-Eindrücke zum Ausdruck kommen, oder so.


Fäkalsprache... Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, daß...
Pie


Edit@Pie: Si si, das schon... nur habe ich das Wort praktisch im Nacken tatöwiert und daher taucht es auf meiner Fäkal-Liste nicht auf. Nix für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.879
Hey Winter is was tolles.
Wenns ein richtiger ist... Und nich so'n Luschen ding wie's in Köln wieder sein wird :/

Ich will SCHNEE und berge... Ich will Snowboarden >_< (als ob ich Zeit dafür hätte V_V)

Naja.. Hier isses nur Eiskalt.. Schlecht für mich, weil ich meine Handschuhe nicht finde (natürlich seit gestern... Seit dem Tag wo's so kalt is >_< ) und nun Fahrradfahren zur Arbeit keinen Spass macht... :c:

Naja... Aber so an sich... die Aktion klingt lustig.. ;)
Ich trinke aber lieber Schwarzen tee... Der wässert auch seeeehr gut ;)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hab` ich keinen mehr im Haus. :D
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ja, bei uns schneits auch ziemlich heftig und ich finds toll. (Wenn ich Autofahren würde heut vielleicht weniger :shine: )

Juhu endlich mal wieder ein Schneetopic :rolleyes: :D
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Hmmm, bei uns is noch nix. Muß ich warten mit Schnemann baun, :D....

Hey, glotzt net so! Ich bin vielleicht fast 30, aber ich spiel immer noch gerne im Schnee, :p......
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Ich durfte heute morgen das erste Mal mein Auto frei kratzen...
Die gefrorene Schicht ging zwar relativ leicht runter, aber zum Glück hatte ich auch noch ein wenig Scheibenenteiser vom letzten Winter im Auto liegen ;)

Pro-Winter-Eindrücke? Weniger Rollerfahrer, die mich nerven :D ;)...
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Hmm dann hoffe ich du machst wenigstens sinnvolles Schneemannbauen mit dem weißen Zeug ;)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Also ich mag den Schnee. Je mehr desto besser. Klar fürs Autofahren nicht so gut. Aber wenn sich Garfield junior die Nase an der Fensterscheibe plattdrückt und fragt, wann wir endlich rausgehen und Schneeschaufeln oder Schneemannbauen, dann ist das doch was ganz Schönes. :)

Winterlandschaft dazu ein paar Weihnachtslieder, je kitschiger desto besser. :)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Bei mir schneits auch - leider. :c:

Wenss wenigstens schöner Schnee wäre, der hübsch liegen bleibt, aber hier isses bisher nur eklig nasser Schnee, der sowieso gleich wieder schmilzt. ;)

Bin noch völlig durchnässt vom Heimweg.

Naja ich geh mir mal ne Früchtetee kochen. :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.879
Kinder im SChnee sind toll.
Vor allem, wenn der SChnee ca 120cm hoch is und das Kind 122cm und ne Rote Mütze anhat... Dann sucht man nur noch den Roten Punkt :D
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Hmpf, nicht mal im Forum bleibt man vom Schnee verschont. :rolleyes:

Naja, eine Gelegenheit mehr für mich zu sagen, daß ich es gräßlich finde, daher:

Ich finde es gräßlich.


Hm, dem Schnee was Positives abgewinnen? Mal überlegen...

Die Seniorenstudenten trauen sich wegen drohender Knochenbrüche bei Glätte nicht mehr aus dem Haus und ich kriege in meinen Vorlesungen wieder einen Sitzplatz? :confused:

Das ist aber auch das einzige und nicht mal besonders nett von mir.


@ Verno

Könnte es vielleicht daran liegen, daß Du Deine Handschuhe noch nicht gesucht hast, als es noch nicht kalt und sie daher unnötig waren? :D:rolleyes:
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
Juhuu, mein erster Schnee als Autofahrer! :c:

Ich werde mir heute abend, wenn die Stadtarbeiter nicht allzu fleißig waren, einen freien Parkplatz suchen und mein Auto darauf ein wenig rumschüren lassen. :)
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Kinder im Schnee sind toll - Teil 2
Vor allem wenn es der eigene Kleine ist, der zusammen mit anderen einen Schneemann baut - zum Schluss hat man fünf sich bewegende Schneemänner und ein undefinierbarer weisser Haufen in der Mitte...

und Teil 3:
Der Kleine lässt sich im Schnee von den anderen Kindern einmauern. :eek:
Kein weiterer Kommentar...


Gruss, Ice
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Ich komme erst übermorgen dazu die Winterreifen aufzuziehen.... :c:

Toitoitoi *auf Holz klopft*

Viel Spaß im Schnee wünscht Branka :)
 

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
Hallo

Bei uns liegt auch noch keiner, aber ich hoffe es kommt mal wieder welcher. Letzter Winter war nicht so der Bringer, aber Schnee ist ja hier in Niedersachsen auch selten.

Ciao
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.879
@Miri: Neinnein.. letzte Woche hab ich die Handschuhe auch schon getragen. Aber da wars noch erträglich und wäre auch ohne gegangen... nur halt seit gestern nich ;)

Okay hatte gestern abend auch keine Zeit die zu suchen... vielleicht finde ich die ja noch heut abend odre so ;)

@Ice&Teil2 :up: Genial! ^^
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
*grummel* Hier gibt's so doofen Schneeregen... ich mag den Sommer doch viel lieber... :rolleyes:
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Juhu, der Schnee belibt jetzt auf den Dächern liegen, richtig schön kitschig. :)

So gefällt mir der Schnee, besonders weil ich jetzt in der warmen Bude sitz.
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag, und so eine dünne Schneeschicht von ca. 5 cm haben wir auch. :)

Ich mag den Winter, und den Schnee sowieso. Das einzige, was ich daran nicht mag, ist, wenn ich gerade von der Schule komme, in der einen Hand meinen Skizzenblock trage und in der anderen meinen Regenschirm, der mir vom Wind ständig weggeblasen wird. Meine Hauptsorge galt dem Block, da da mein Klausurbild drin lag, das nicht unbedingt nass werden sollte, und so kam ich völlig durchnässt daheim an. Aber Schnee ist trotzdem toll. :D

Naja, und meine Überlandfahrt (*macht gerade Führerschein*) heute war auch mal etwas anderes als sonst. Finde ich ganz praktisch, auf diese Weise bin ich schon mal darauf vorbereitet, was noch so alles auf mich zukommt. :D
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.104
Schnee? Hier in Mittelhessen ist weit und breit kein Schnee zu sehn :p
 
Oben