Der erste Schnee

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Ok, ich muss zugeben, für Silvester waren die Schneeberge am Strassenrand ganz praktisch. Auch wenn der Schnee jetzt nicht mehr weiss ist. :shine:

Ach ja, und wenn man 40 Wunderkerzen reinsteckt und auf einmal anzündet, bekommt man eine ca. 40 cm hohe Schneehaube auf dem Torpfosten wunderschön zum von innen raus leuchten. :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.879
Von Schnee war in Köln nichts mehr zu sehen. Und auf der Heimreise um 3 war auch nicht mehr viel zu sehen.. Soviel Nebel auf einmal hab ich nocht nie gehabt.. Fast kompletter Stillstand auf der Autobahn :(
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Die Hoffnung hat sich gelohnt nachdem es von Sonntag auf Montag nur einen halben cm Schnee bei 1 Grad gab, der sofort wieder weggeschmolzen ist, wenn man ihn scharf angesehen hat, hat es heute die ganze Nacht geschneit, es schneit noch und es ist weiß!

Naja, der Wetterbericht sagt bald Regen an, halten wird es nicht, aber wenigstens gab es ein bißchen Schnee. *hüpf, freu*
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Schneeeeee!
In Köln schneiiits!
in 5h wird das zwar Regen.. aber egal..
Das nen Stimmungsaufheller, den ich gerade dringend gebraucht habe! :)
*geht Schneeflocken hinterher jagen**quiiitsch und freu und so*
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Yay, Schnee! :) ...hätte ich geschrieben, wäre ich nicht grad über 2 Stunden im Schneefall auf einer Demo gewesen, das war kalt und nass und KALT und ... nass! Man sollte sowas besser planen...im Frühling oder so.

Aber ansonsten: Schnee, yay! :)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Es schneit. Heftig.

Und das wird liegen bleiben. Und heute habe ich meine Winterschuhe vergessen. Verflucht.

Edit: Und schon wieder geschmolzen:eek:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
Saisoneröffnung in Hamburg ... es wird zwar nicht reichen, das etwas davon liegenbleibt, aber ... es schneit.
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
Jepp ... hab mich geirrt. Hamburg ist weiß und macht endlich mal nen fast sauberen Eindruck ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Der Spessart war hübsch weiß und gestern schneite es auch hier. Mal schauen wies bleibt.
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Ey!
Wisst ihr was?
In Köln schneit es!! :wunder::eek:
yaaaay! *Vorm Fenster hock und zuguck*
:cool:
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Hier scheint's jetzt auch so weit zu sein. Zumindest sehe ich da was Weisses im Licht der Strassenlaternen herunterschweben, und eins der Daecher auf der anderen Strassenseite hat ein wenig weisse Raender. Ansonsten ist es noch zu warm, aber da besteht doch eine gute Chance, dass in der Fruehe etwas liegen bleibt.

Edit: Hmm, es war dann heute morgen doch etwas enttaeuschend. Es gab ein paar huebsche Effekte auf Nadelbaeumen, aber der Boden und selbst die Daecher zum groessten Teil blieben ziemlich unbeleckt. Na ja, jetzt wird's ja erst mal wieder waermer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Puenktlich zum Neuen Jahr faengt es an zu schneien, und diesmal bleibt es tatsaechlich auf dem Boden. Frohes Neues Jahr allerseits!
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Wer Skifahren möchte, der komme schnell an den Jadebusen. Über Nacht hat sich etwas Puderzucker angehäuft und wird jetzt von dicken, herumwirbelnden Schneeflocken verstärkt.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Es hat ordentlich geschneit!

Es war ein witziger Kontrast gestern von Berlin wieder nach Mittelhessen zu fahren. Bis irgendwo in Thüringen nur blauer Himmel und Sonnenschein und dann... Nebel und Schnee. Dichter Nebel. Brrr.
 
Oben