Der Gegenstand, den Cromwell machen soll

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Ja im Spiel kommen doch immer wenn man speichert oder Laedt
sonne Tips ne ?Ja und der eine lautet : "Im Spiel sind Teile eines Gegenstands versteckt die ein Zwerg namens Cromwell zu einem einzigen Schmieden kann" oder so ..... :)
Also wieviele Teile gibt es den und hbt ihr den vollen Gegenstnad schon ?Ich moechte nun jedoch NICHT wissen wo sich diese Teile befinden.:D
---The first Mage---
 

Chronos

Zeitreisender
Registriert
02.10.2000
Beiträge
120
Es gibt mehrere von diesen Gegenständen, aber den du meist ist sicher der Hammer. Von den gibt es 4 Teile.
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Wieviele Gegenstaende gibt es denn von denen man einzelne Teile sammeln muss ?
 

Chronos

Zeitreisender
Registriert
02.10.2000
Beiträge
120
Es gibt insgesamt 5 Gegenstände.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Was denn alles? Er schmiedet einem Drachenrüstungen, nen Ankeghpanzer, den Crom Faeyr, den Ausgleicher (das will ich eigentlich gar nicht das Ding), Gesens Bogen (wo gibts noch mal die Sehne? Irgendwo im Heim sagte man mir. Da bin ich grade (im Dungeon)), hm was gibts noch?
 

Chronos

Zeitreisender
Registriert
02.10.2000
Beiträge
120
Ja, ja mit den Rüstungen sind es 8 Gegenstände die er schmiedet.
Es fehlt noch die Silberklinge und die Welle.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Von der Silberklinge und der Welle hör ich ja jetzt erst!:D
 

Ares

Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
56
Die SilberKLINGE wirst du MÖGLICHERWEISE bald bekommen.
Ich mag halt nicht zu viel verraten.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Also die Sehne hab ich jetzt gefunden. Jetzt bin ich schon wieder im Unterreich. Hab ich die jetzt verpasst? Kannst mir aber trotzdem mal sagen was die bringt. Wahrscheinlich brauch ich die sowieso nicht. Nur Keldorn benutzt Schwerter und der hat natürlich Carsomyr.;)
Was ist die Welle?
Ich brauch nur die Drachenrüstungen, den Crom Faeyer und den Bogen (mal gucken ob der gut ist) und brauchen tu ich den eigentlich auch net. Schau ma mal..
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Hab sie auf Fischlis Seite gefunden. Gar nicht mal schlecht, aber trotzdem behält Keldorn Carsomyr.;)
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Welches dieser Dinge ist das Schwert von dem man am Anfang diesen Edelstein bekommt ?
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Der Edelstein gehört zum Ausgleicher.

@Theron: Der Bogen ist schon gut: Ohen Munition trifft er wie ne +4 Waffe und macht 2+1w6 Schaden
Mit Munition macht er 1w6+*PFEILBONUS*+2+1w6..
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Und wie oder besser gesagt was ist der ausgleicher ( ja ein Schwert) aber was fuer eins ? Bastard ? Zweihaender ? Kurz ?
Lang? :)
 

Yoshuar-Thendar

Waldläufer
Registriert
11.07.2000
Beiträge
768
Der Ausgleicher ist ein LANGSCHWERT
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ich hab jetzt auch den Ausgleicher und den Bogen. Den Bogen hat Imoen bekommen und den Ausgleicher benutz ich als Zweitwaffe!:D
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Yoshuar - Tendar : DANKE !!!
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Die Silberklinge ist im Normalfall btw heftiger als Casomyr.

Bei mir wechselte Keldorn am Ende immer zwischen Casomyr (gegen Magier und +4er Monster), Silberschwert (alles andere) und Lilacor (gegen Gegner, die mit Confusion/Charm ankommen) hin- und her.

Bei Keldorn hätte ich sowieso auch noch 10 verschiedene Waffenslots vollbekommen: verschiedene Langschwerter (falls Kampf mit Schild ratsam), den Hammer der Blitze, den Flegel von D'Arnise, zwei verschiedene gute Armbrüste....
 
Oben