[Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
979
Neue Versionsnummern in der Linkliste aktualisiert.
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Neue Mods aus BWP 11 in der Liste eingetragen:
The White Queen v2.0
Yvette Romance v1.0
LaValygar v1.0
Garrick's Infatuation (beta)
Stivan the Hunter v0.90
Haer'Dalis Romance v1
NPC Kitpack v3
LadeJarl's Tutu GUI v1.8
Yeslick 1.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
In der PDF steht: "NeJ2v691 ist die neueste Version von Neverending Journey Second Edition".

Hier (http://iegmc.shphockey.com/nej/) findet man jedoch auch eine Version "NeJ2v692". Ich weiß leider nicht, was es damit auf sich hat. Außerdem ist dort auch die kompatible Version "NeJ2v68" zu finden.

Beste Grüße!
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Und es gibt ja noch den 694er Patch. Falls dieser sowohl mit NEJ Version 691 wie 692 funktionniert, macht es aber keinen Unterschied.
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
979
Sämtliche neuen Mods des BWP 11 ins Wiki eingetragen mit Ausnahme von Stivan the Hunter. Hab gerade kein NI oder ähnliches, um die Charakterwerte auszulesen.

Gruß Jarl
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Moin.

Da ich mich bereit erklärt hatte, die Mod.ini und WeiDU.inis für das BWS zu aktualisieren, habe ich nach kaputten Links gesucht und hatte dann gesehen, daß einige Direkt-Links auf Auswahlseiten gelandet sind.

Zum Teil ist das vielleicht einfach mal so durch gerutscht, oder man hat sich was dabei gedacht. Da wir die Datenbank gerne für das BWS nutzen würden, habe ich deswegen die Direkt-Links wieder direkt auf die Windows-Datei gelegt.

Zumindest stelle ich mir vor, daß ich bei einem Direkt-Link direkt eine Datei speichern darf -- und BWS-Nutzer kriegen die Datei geladen. Linux- oder Mac-Benutzer müssten dann leider den Weg über die Homepage gehen -- wenn sie nicht sogar selber einsehen, daß andere Betriebssysteme als Windows in der Regel von Moddern nicht bedient werden oder es meist Batch-Dateien in den Paketen gibt -- z.B. in allen "BiG World-Paketen".

Außerdem habe ich einige chinesische Links raus geworfen, weil diese tot waren. Eine Liste der Änderungen gibt es hier.

Ich werde mal schauen, was da sonst noch an Krams ist, was ich per Skript raus kriegen kann...
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
979
Neue Version: Jarl's BGT TweakPack v1.7

- kleines Item-Fix
- verbesserte englische Übersetzung von Lich (an der Stelle nochmal Danke!)

Gruß Jarl
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
@Jarl

Fishnig for trouble gehört in der Linkliste zu den Big BG 2 mods!!!
Dies bitte ändern!!!

Ashes of Embers ist immer noch 2 mal eingetragen!
Dies bitte ebenfalls ändern!

Danke
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Achtung bei dem BG1NPCSoA.
Die Komponentennummern stimmen da in sich nicht mehr, weil Kagain nun einmal mit "Crazy amounts of magical items" oder "vanilla items only" daher kommt.

Da kommt mit der BiG World Install.bat dann zur Zeit nicht das bei raus, was man sich so gedacht hat. :rolleyes:
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
979
@Gerri: Ich stimme dir zu, dass FfT zu den Megamods gehört. Die Linkliste stimmt in ihrer Aufteilung aber so gut es geht mit der pdf-Anleitung des BWP überein, daher weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, sie zu abzuwandeln :c:

Gruß Jarl
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
979
Neue Version: BG1 Unfinished Business v13

Neue Version: The Undying v2.10
 
Oben