[Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Für Severian de Demerya 0.2a gibt es weder eine aktive Homepage, noch einen Link zum Download. Weiß jemand, was mit dem www.coyotestudios.fr los ist? EDIT: erledigt.

Für Lester NPC v0.8 habe ich weder Homepage noch Download. Die angegebene Seite http://www.bg2.gram.pl/index.php?file=article&id=345 sieht nicht mehr wie eine BG2 Seite sondern wie eine Werbeseite aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Kitanya NPC (SoA) -> Linkupdate zur V. 6.4.1 eingefügt

Xan NPC -> Linkupdate zur v11 eingefügt

Yasraena -> Versionsnummer zu v13 gändert

Touchstone NPC (Touch-The-Moon) -> Versionsnummer zu v1.1 geändert

Gavin NPC for BG2 -> Linkupdate zur v20

Kategorie BG2 NPC Mods ist aktualisiert.

UB -> Linkupdate zur v20
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Jarl: Was mache ich mit neuen Mods, die (noch) nicht im BWP drin sind? Pflege ich sie hier ein?
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
980
Oh, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Wäre eine Frage an Dabus oder Leonardo.
Ich würde sagen, für eine neue Mod ist das BWP erstmal unwichtig (?), sondern, wenn du sie in die Linkliste einpflegen willst, muss sie auch ins BWS aufgenommen werden.
Aber vielleicht blicke ich mittlerweile auch nicht mehr durch :D

Sehe ich das richtig, dass BWS und BWP nicht mehr zusammengehören und nicht mehr 100% deckungsgleich sind? Sprich, dass das BWS zwar stark am BWP-Installer orientiert ist, aber was Eigenes darstellt, evtl. auch andere Mods beinhaltet oder in anderer Reihenfolge?

Gruß Jarl
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Das BWS unabhängig vom BWP zu gestalten, also auch Mods aufzunehmen, die nicht im BWP berücksichtigt sind, könnte man so machen, das hängt vor allem an den/demjenigen, der das BWS pflegt. Bisher war es so, dass das BWS maximal die Mods berücksichtigt, die im BWP beinhaltet sind, weil hier Leonardo die eigentliche Arbeit geleistet und die Mods auf Kompatibilität überprüft hat + der Fixpack die identifizierten Inkompatibilitäten und Bugs behebt. Das BWS war nun eben ein Tool, um auch weniger Mods aussuchen zu können und die Installation inklusive Download automatisch durchzuführen.

Weitere Mods im BWS zu berücksichtigen hieße, diese Kompatibilität aller Mods mit diesem zu überprüfen etc. ... ... Ich warte da lieber auf BWP v.14.

EDIT: Andere Reihenfolge eher nicht, da das BWP die Reihenfolge für die Kompatibilität vorgibt.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Kategorie BG2 One-Day NPCs ist aktuell.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Klasse, danke! Link zur Homepage und Download korrigiert.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Puh, Version 2.2 vom Khalid BG2 Mod war ganz schön vergraben... Hut ab Leomar dass Du die Updates alle so mitkriegst!

Kategorie BG2 NPC-Related Mods ist aktualisiert.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Mix Mod heißt jetzt Difficulty and Tweak mod (v. 6) -> Linkupdate

Kategorie More BG2 NPC Mods ist aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Die Mod "BP Series Party AI for BGEE & ToB/BGT" fehlt bisher in der Linkliste (pdf: Nr. 24.31, mittlerweile bereits V. 0.3080). Sofern niemand einen Grund hierfür weiß, würde ich es also einfügen.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
BP hat den mal drin gehabt und nun ist es halt wieder ein Mod für sich...
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ha! Dann habe ich das ja mal zur Abwechselung richtig verstanden. Ist eingefügt.

Nochmal explizit:

BP Series Party AI for BGEE & ToB/BGT eingefügt -> ModWiki-Eintrag fehlt noch
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Die Mod Almateria's Enhanced Small Places ist veraltet (ist im Mod Almateria's Restoration Project enthalten) -> Link rausgenommen

Kategorie Mini-Mods ist aktualisiert.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Thank you for editing in!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Kategorien "BG2 Rules And Tweaks", "Ascension-Related Mods" aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Du kannst die Domain kaufen, also gehört die keinem mehr.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Was mache ich denn mit dem WeiDU-Link. Momentan zieht er die exe direkt. Warum ist das so und wo wurde das verlinkt? Braucht BWS das so oder kann ich auch das aktuelle zip-Paket verlinken?
 
Oben