[Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Breagar in der v6.04 korrigiert das eine oder andere, worauf hier bereits hingewiesen wurde und was sich sonst noch so angefunden hat.
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Leider hat sich bei dem Upgrade auf die Version 6.04 ein Fehler eingeschlichten. Also kommt schon die Version 6.05 hinterher.
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Merci Graoumf.

Neue Links zu den Mods von Couronne de Cuivre in der Liste aufgenommen.


Und noch dies:
Neue Version: LavaIt 2.2 (mit deutscher Übersetzung von Jarl)
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Weitere Updates von Lava:


Neue Version: Eilistraee's Song v3.1

Neue Version: Varshoon - an Illithid NPC v4.2

Neue Version:Tales of the Deep Gardens v9.1
 

Prowler

Member
Registriert
01.05.2011
Beiträge
46
Neue Modifikation : 1pp: high quality music for SoA/ToB
http://www.shsforums.net/index.php?...y&section=download&do=confirm_download&id=969

Neue Modifikation : 1pp: high quality music for Tutu/ToSC
http://www.shsforums.net/index.php?...y&section=download&do=confirm_download&id=970

Neue Modifikation : BG1 engine FIX - extending limit of maximum GLOBAL variables
http://www.shsforums.net/index.php?...y&section=download&do=confirm_download&id=968

Neue Version : IA Content: Miscellaneous NWN Animations I
http://www.shsforums.net/index.php?app=downloads&showfile=966

Neue Modifikation : IA Patch (b5): Moinesse Ninja Fix
http://www.shsforums.net/index.php?...y&section=download&do=confirm_download&id=967
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
"BG1 engine FIX - extending limit of maximum GLOBAL variables" passt hier eigentlich nicht rein, da wir nur mit der BG2 arbeiten.

Anyway, danke Prowler.
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Neue Version : The Bigg Tweaks 2.61

Neue Version : Rose NPC (Beta)
(mit russischer Übersetzung von Prowler)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rami

Senior Member
Registriert
27.05.2009
Beiträge
186
@Prowler
Danke fürs posten der HQ Musik!!! Hatte immer auf solche Mods gehofft die die Musik hochweriger/hochauflösender machen. Bin jemand der sich über sowas ganz besonders freut da ich guten Klang zu schätzen weiss. (hab richtig gute Stereo-Standlautsprecher bei denen gute Aufnahmen erst richtig zur geltung kommen :P).
Kann man die HQ Musik denn irgendwie testen???
Ich vermute mal wenn ich die einfach nachinstalliere zerschieße ich mir mein BWP oder? Werden die vorhandenen Musikstücke einfach überschrieben oder kommen nur neue dazu???
Finde das sehr interessant :O
MFG Rami
 
Oben