[Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946

Prowler

Member
Registriert
01.05.2011
Beiträge
46

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Neue Mods des BWP 10.1 in die Liste integriert.
Die neuen Kits werde ich demnächst hinzufügen.
 

Ribald

Member
Registriert
27.08.2011
Beiträge
31
Hier ein paar Links, die ich (allerdings schon vor drei Wochen) zu Fuß gesucht hatte, da der Installer sie nicht gefunden hatte:

Au Service d'Oghma
Down=http://www.baldursgateworld.fr/lacouronne/local_links.php?action=jump&catid=9&id=497

IWD Items Pack
Down=http://www.shsforums.net/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=22921

Alcool
Down=http://www.baldursgateworld.fr/filesmods/ModsBG/Alcool-v0.11.zip

NPC_PORTAITS__V1.9 -> BGT NPC Portrait Pack
Down=http://www.rosenranken.org/index.php?action=downloads;section=mods;dl=224

Ajantis BG1 Expansion Modification
http://www.rosenranken.org/index.ph...45e7ab5c&action=downloads;section=mods;cat=bg
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
@Ribald: Wieso nutzt Du nicht einfach die Seite mit den Downloads? ;)
 

Ribald

Member
Registriert
27.08.2011
Beiträge
31
Weil ich diese Seite erst später gefunden hatte...

Nachdem die Dateien nicht gefunden und/oder die Links nicht upgedatet werden konnten, war ich wenigstens schlau und hab die Links mit eurem Link-Update verglichen.
Da blieben nur die fünf über. Bei SHS sah es grauseliger aus...
Und bis zu deiner Antwort war ich im Glauben, das sich der Link-Update und die Linkliste einigermaßen gleich halten würden. Aber für die nächste Installation weiß ich jetzt Bescheid ;-)

Trotzdem Danke
 

Palas

Junior Member
Registriert
02.09.2010
Beiträge
10
Hallo!

Ich bei der Installation die Meldung, dass der NPC_PORTAITS__V1.9 beim runterladen nicht gefunden wurde. Bei der Liste hier imForum habe ich Version 2.0 gefunden, auf der Hompage sogar schon 2.1
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Schau drauf, wann das Link-Update raus gekommen ist (vor 4 Monaten) und wann jemand die Liste gepflegt hat (vor kurzem).

Ersteres wurde nämlich nicht automatisch aus letzterem sondern manuell erstellt.
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Neue Version: BG1 NPCs for SoA (9/23/11)

Neue Version: BP-BGT-Worldmap 9 Beta 5
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Oben