[Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Lollorian hat die Linkliste durchgesehen und festgestellt, dass Exnem Items MiniMod in der BWP-batch vorkommt (allerdings nicht mehr installiert wird, aber sehr leicht wieder reineditiert werden kann), der Mod aber nicht in der Linkliste ist.
Mod:
http://www.shsforums.net/index.php?autocom=downloads&showfile=93

Je nach Sachlage und Meinung könnte man den Mod einfügen (ich nehme an, dass das dann keine Probleme gibt, wenn das BWS automatisiert ist, sondern die Link wie alle nicht gewählten ignoriert wird...)
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Hö? Exnem ist in der Liste drin.

Ist aber wohl total verbuggt, überpowert und so "out of context", daß damals viele Leute den Mod nicht mehr drin haben wollten.
Als er dann weg war, ging das Geschrei los, wo den der Mod hin war.
Das ist (wenn ich mich recht entsinne) auch der einzige Grund, warum ich das Ding im BWS drin gelassen habe, aus dem dann die erste Version der Liste erzeugt wurde.
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Ja, habe Lollorians Text schlampig gelesen.:shine: Er meinte, dass der Mod in der Liste sei, obwohl er nicht installiert würde. Später meinte er aber, dass der Mod noch in der batch vorkäme... Da habe ich gedacht, dass es andersherum wäre, Mod noch stückweise in der batch, aber nicht in der Liste. Hat sich aber schon geklärt.
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Neue Mods aus BWP 10.2 zur Linkliste hinzugefügt:
Askaria (inklusive ChaosKnight Kit)
Game Over Only on Party Dead
Ulrien Of Cormyr: SagaMaster
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Breagar gibts jetzt in der Version 6.07, Der Tobin-Bug ist korrigiert.
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Sagt mal, hat hier jemand etwas von einer größeren Migrationsbewegung des chinesischen Forums etc. mitbekommen?

Lollorian hat mir geschrieben, dass die folgenden Mods (sind auch koreanische dabei etc.) über die Linkliste-Links nicht runterzuladen wären...:wunder:

* Harper Scout Kit
* Legion of Hell
* Lester
* Houyi - Luan's high-quality archery store
* Nikitalleria
* Paladins of Faerun Kitpack
* Rukrakia
* Solestia
* Tomoyo and the underground city
* Touchstone
* Umbra of T.R.O.W.
* YLItems
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Das ist der Grund, warum ich beim BWS die Seite als referrer mitgegeben habe.
Anders habe ich es auch nicht hin bekommen.
Lester, Nikitalleria und die Paladins of Faerun Kitpacks habe ich mangels Downloads auch per default ausgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ Delmarey:

Also here: Welcome to my forum, and thanks for your contribution and your help.

Your links will be considered. :)


An die Community zur Info:
Wenn mein Tracker richtig auswertet, postet Delmarey aus China zu uns! :)
 
Oben