[The Witcher 1] Der Thread

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Bin jetzt beim 2 Durchlauf... und da bin ich auf einen interessanten Bug gestoßen. Wann immer ich eines der "Extra - Monster" erschlage, kann ich dessen Kopf nicht einsammeln um es zum Jäger/Vincent zu bringen. Angeblich sei mein Inventar voll - ist natürlich nicht so...:confused:
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Trophäen werden nicht im (Haupt-)Inventar plaziert sondern am "Trophäen-Haken". An dem steckt bei dir wohl schon ein Kopf; mehr geht nicht. Ich musste auch schon einmal einen Kopf liegen lassen, den anderen abgeben und den liegengelassenen Kopf wieder abholen - immerhin war er dann noch da.
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
@Malik: Ist mir klar, dass die an den Haken kommen. Nein, da steckt eben nichts...
 
Oben