[Release] Deutsche Übersetzung für Siege of Dragonspear

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
@Lesnar die Fanübersetzung ist authentischer. Prinzipiell hast Du Recht, SoD hat mittlerweile eine deutsche Übersetzung. Die ist halt nicht so liebevoll gemacht.
Authentischer? Heißt das man hat einige Texte besser beschrieben um es nicht so stumpf klingen zu lassen?!
Was noch gefehlt hat war die Übersetzung der Kapitel Dialoge, hat dies die offizielle Version schon hab da noch nicht richtig getestet
 

Shai Hulud

Senior Member
Registriert
18.01.2015
Beiträge
193
Ich habe die Übersetzung aktualisiert und zu SoD v2.6.6.0 kompatibel gemacht.

Die neue Version umfasst folgende Änderungen:
– Kleinere Rechtschreib- und Grammatik-Korrekturen.

Insgesamt 263 geänderte Strings seit dem Release v2021-04-20.
 

Beleg Cuthalion

Senior Member
Registriert
15.08.2010
Beiträge
256
edit: entfernt ... war zu blöd zu lesen dass es einen Nachfolger gibt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben