Deutsche BG2 NPC Stimmen als .wav Dateien

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15134
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 15134

Guest
Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder Lust auf eine Runde BGT:EE. Aus Nostalgiegründen spiele ich die Baldur's Gate Spiele auf Deutsch. Leider sind die NPC Stimmen nach der Installation häufig auf Englisch, z.B. bei der Erweiterung Siege of Dragonspear. Ich hatte mir vor Jahren mal die Mühe gemacht und mit Near Infinity alle BG2 Stimmen der NPCs als .WAV zu extrahieren, sodass ich sie in den override Ordner kopieren konnte. Damit hatten die NPCs beim Anwählen wieder die deutschen Stimmen.

Leider finde ich die Dateien nicht mehr. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob ich die NPC Sounds irgendwo als Packet downloaden kann. Ansonsten muss ich mir wohl oder Übel die Arbeit nochmal machen.

Liebe Grüße,
SiriusVI
 
Oben