[Bug] Dialoge vor dem Rasten

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
(Ich bin echt müde und mein Notebook Akku ist auch alle, also Gegebenenfalls Rechtschreib und Gramatikfehler bitte ignorieren... )

Mit NI kannst du perfekt Skripte editieren, die werden dir ja dekompiliert angezeigt...

Markiere einfach den Inhalt des Skripts (Strg+A) und kopiere ihn (Strg+c) danach gehste ins andere Skript und fügst es nach der letzten zeile ein (Strg+v), danach compileren und speichern ;)

Als filehoster würde ich fastshare.org empfehlen ;)
 

Riven the Ranger

Junior Member
Registriert
23.02.2015
Beiträge
13
Es ist spät, verzeih mir...:p

Gott wie einfach. Dann vielen Dank, ich probiers im Spiel gleich aus und dir eine gute Nacht
Gruß, Riven

Edit: Genial, es hat funktioniert, vielen Dank an alle, endlich funktioniert der Dialog.

Fazit: Einfach dafür sorgen, dass Jaheiras dream_script mit der jaheirad.bcs gefüttert wird. Ich schick morgen nach der Arbeit das changelog, vll. ist das ja kein einmaliges Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, schön, dass ich helfen konnte. :)

Die Changelog wäre natürlich interresant und vll. auch der Inhalt der JAHEID (so kann man vll. anhand eines Prefixes erkennen, welcher Mod das ist, da die Pdialog.2da sicher viele Mods bearbeiten... ;))
 
Oben