[Bug] Dialoge vor dem Rasten

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von Riven the Ranger, 24. Februar 2015.

  1. White Agnus

    White Agnus Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2008
    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    0
    (Ich bin echt müde und mein Notebook Akku ist auch alle, also Gegebenenfalls Rechtschreib und Gramatikfehler bitte ignorieren... )

    Mit NI kannst du perfekt Skripte editieren, die werden dir ja dekompiliert angezeigt...

    Markiere einfach den Inhalt des Skripts (Strg+A) und kopiere ihn (Strg+c) danach gehste ins andere Skript und fügst es nach der letzten zeile ein (Strg+v), danach compileren und speichern ;)

    Als filehoster würde ich fastshare.org empfehlen ;)
     
  2. Riven the Ranger

    Riven the Ranger Junior Member

    Registriert seit:
    Feb. 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es ist spät, verzeih mir...:p

    Gott wie einfach. Dann vielen Dank, ich probiers im Spiel gleich aus und dir eine gute Nacht
    Gruß, Riven

    Edit: Genial, es hat funktioniert, vielen Dank an alle, endlich funktioniert der Dialog.

    Fazit: Einfach dafür sorgen, dass Jaheiras dream_script mit der jaheirad.bcs gefüttert wird. Ich schick morgen nach der Arbeit das changelog, vll. ist das ja kein einmaliges Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015
  3. White Agnus

    White Agnus Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2008
    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, schön, dass ich helfen konnte. :)

    Die Changelog wäre natürlich interresant und vll. auch der Inhalt der JAHEID (so kann man vll. anhand eines Prefixes erkennen, welcher Mod das ist, da die Pdialog.2da sicher viele Mods bearbeiten... ;))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden