Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Also mal ehrlich, wenn's egal wäre, bei seinem Styling auf die anderen zu achten, dann könnte ich gleich nackt oder in meinen LARP-Klamotten durch die Gegend laufen. Bedingung natürlich: Daß der Style, den man sich auferlegt, nicht völlig dem eigenen Kodex widerspricht - oder ganz utilitaristisch gesagt: daß das Leid, was man mit dem Styling auf sich nimmt, wieder in Rechnung mit dem Glück, was man dadurch erlangt (Frauen), steht.

@Hank:
<i>Ich hab mein Frisurenproblem ja gelöst</i>
:D:D

@all:
OK. Thanks an alle. Ich werd dann folgendes unternehmen: Mich a) von Frauen und b) von einem guten Friseur beraten lassen. (Wie finde ich einen guten Friseur? Bzw. wie weiß ich daß meiner gut ist?)
Mehr will ich euch dann auch nicht aufhalten (außer natürlich die beiden Fragen in den Klammern oben).

Werd ich zwar natürlich morgen (bzw. heute) auf meinem Abi-Ball immer noch ne Schmuddelfrisur haben aber... hey, die ganzen Jahre in der Oberstufe bin ich auch immer damit rumgelaufen... wieso das nicht noch mal krönend zum Abschluß bringen? ;)
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Dranlassen! Wieso sollte das schlimm sein? Bei mis is es noch viel schlimmer und auf der Geburtstagsfeier wo ich eben war waren noch einige andere mit Solchen äh.... Haaren. Falls es dir hilft: Der eine hat trotz oder gerade wegen der Haare ne sehr hübsche und nette Freundin also ich bezweifle, dass es daran liegt. Und schicke Brille ;)

Ich bekomme auch mind 2 mal die Woche gesagt ich soll mir die Haare abschneiden aber wie soll ich so zu langen Haaren kommen?
Frisurenw erden Überbewertet ;) *find*
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
:eek: Caesar, du willst dir nicht ernsthaft lange Haare anschaffen? *umfall*
Wenn dir schon jemand sagt, du solltest dir die Haare schneiden lassen, dann hör auch drauf! Lass dir die Haare schneiden!
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
Was ist denn gegen lange Haare zu sagen? Okay, die Übergangsphase sieht zwar ziemlich... seltsam aus, (man kann sie weder vernünftig zusammenbinden noch einfach so lassen, weil sie einem ständig im Gesicht rumhängen,) aber irgendwie muss man das ja mal ausprobieren... :)

[size=0,1]Du bringst hier grade mein haartechnisches Weltbild durcheinander... Ich quäl mich auch grade durch jene Übergangsphase ;)[/size]
 

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
So schwer es fällt... aber ich muss Caesar hier zustimmen. Ich hab die Woche auch schon wieder zwo mal gesagt gekriegt, ich solle mir die Haare schneiden, mache es aber deswegen doch nicht einfach! (Obwohl ich laut Dienstvorschrift sogar müsste...)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Ocard
Wobei man sagen muss: Das mit der kurze Haare Dienstvorschrift wird wohl auch gekippt :rolleyes:

Finde ich aber im Dienst sehr viel angenehmer, ich hasse es wenn es im Gefechtshelm ziept und das Barett ist dann auch nicht gerade besser sitzend ;)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Öhm, die Diskussion ob lange Haare oder nicht wiederholt sich hier irgendwie auch in schöner Regelmäßigkeit. Da gibts halt die, die das toll finden, und die die das weniger toll finden. ;) Rate mal wozu ich gehöre!

Und mein Kommentar war nur auf Caesar bezogen, irgendwie habe ich die Hoffnung er hört auf mich, und außerdem finde ich es passt nicht. ;)
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Wenn es ein Thema gibt, wo sich die Geister scheiden, dann ist es "lange oder kurze Haare bei Männern". ;)

Ansonsten: Mehr wollt ich auch nicht wissen, thx. Macht ruhig wieder weiter mit n-tv-Artikeln und Beziehungskisten. ;)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
@ Firekahn

ein Barett ist doch sowas? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
"Wie macht man einer Frau ein Kompliment bzgl. ihres Körpers, ohne dass sie sich gleichzeitig beleidigt fühlt?"

Hmm. Ich hab da keinen wirklichen Tipp, eher eine Anekdote: Mein direkter Vorgesetzter (Mitte 50, netter Kerl, verheiratet) ist ein ziemlicher Fan von einer meiner Kolleginnen (Anfang 20, hübsch und tolle Figur).

Dieser Herr ist also dabei, seine Post zu sortieren, mit den üblichen Werbebroschüren. Er zieht eine heraus (Werbung für ein Seminar), marschiert zu der jungen Dame und liest vor: " 'Mit einem überzeugenden Körper Erfolge erzielen' - Frau X, das wär doch was für sie!" Sie lächelt nervös, weiß nicht recht wie sie reagieren will und nimmt die Broschüre entgegen - "Herr Y, da steht 'überzeugende Körpersprache'!" - "Oh, da hab ich mich wohl verlesen." (beide lachen).

Ich dachte mir nur im Stillen (verzeiht den Ausdruck): Da hat es der alte Herr doch tatsächlich geschafft, ihr indirekt zu sagen, sie hätte schöne Brüste, ohne sie gleichzeitig vor den Kopf zu stoßen.

;)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
natürlich *könnte* es helfen, direkter Vorgesetzter zu sein :D
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
...und nehmt euch einen guten Anwalt, wenn der Schuss nach hinten los geht und ihrs übertreiben solltet... :shine:
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
...was den perfekten Schluss zulässt: Werdet Vorgesetzter in einer Anwaltskanzlei! :D:p
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Da sieht Che aber deutlich sympatischer aus als die brüllende Landesverteidigung ;)

Und um nicht nur zu spammen:

Was mir keiner im Chat erklären konnte: Wie poliert man Fingernägel?!
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
hmm.. *vergleich*

feine Sache, daß sie diese Dienstvorschrift kippen wollen, oder? :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Ceasar: Mit ganz feinem Sandpapier. :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
@ Doc: ist das jetzt wissen oder raten? Wissen tät mich schockieren. :D
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Ihr macht euch über mich lustig :/ ;)

Das is durchaus ernst gemeint. Das muss dann aber *ganz* feines Sandpapier sein. Woher nehmen und so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben