Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Was meinst du? Leute die niemanden zum Kuscheln, Drücken und richtig doll liebhaben haben und deshalb frustriert sind weil sie schon langsam den Eindruck gewinnen, dass sie wohl entweder mega hässlich auf das andere Geschlecht wirken müssen oder einfach zu dumm sind, um eine Beziehung aufzubauen, die über Freundschaft hinausgeht?

Dann werd ich mich wohl melden.

(kann mal einer der Mods was machen, damit ich unter den Starteintrag komme? Was ist das für ein Murks hier mit der Uhrzeit?)
 

Jalila

Lila Drow
Registriert
01.08.2000
Beiträge
82
... mögen sich bitte hier in diesem Topic einstellen!
Gibt es noch mehr meiner Spezies?
Ich hoffe auf Antwort. Aluve
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Irgendwie ist das ein blödes Thema, sogar ein ganz blödes... besonders weil es mich betrifft :( Also mal sehen wenn wir genug Leute zusammenbekommen machen wir einen Club auf :)
 

Guest

Guest
Oho, machen wir einen Club auf? Ich will auch beitreten - zumindest im Moment...;)
Aber Single zu sein hat auch was - zumindest nach einer längeren Beziehung (am besten mit tragischem Ende) weiß man die Freiheit erst wieder zu schätzen...
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Tabea: Dann wart erstmal, wenn du nach einer längeren Beziehung länger keine mehr hattest und alle Welt dir dann erzählt, wieviel besser es doch ist, Single zu sein, weil man ja mit dem Partner soviel Stress hat! Und man feststellt, das scheinbar jeder Depp auf Gottes weiter Erde eine Freundin hat bloß man selbst steht irgendwie irgendwo immer im Regen!

*totalgenervtseivondiesenSprüchen*
 

Jalila

Lila Drow
Registriert
01.08.2000
Beiträge
82
Hm, also dagegen hätte ich nichts, Jeli *lol*
Hiermit melde ich mich als Mitglied an.

Doc Sternau, naja... öhh... naja so ähnlich, vielleicht net ganz... aber das trifft schon ein wenig zu... aber können wir uns einigen, dass wir das "ganz doll lieb haben,kuscheln, schnubbeln, Ebru spielen" streichen? ;)

Tabea, ich schätzt schon dass es was gutes hat. Aber nach 4 Jahren Dauersingle-Dasein frage ich mich langsam was ich falsch mache.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Jalila: Hey, dir gehts ja noch schlimmer als mir (zweieinhalb Jahre)! Was meinst du mit Ebru spielen? Ist das irgendsoeine Anspielung die man kennnen sollte von der ich aber ausnahmsweise mal nix weiß? :D:D:D
 

Jalila

Lila Drow
Registriert
01.08.2000
Beiträge
82
Na die Ebru ist doch die da wo immer knuuuddeln und schmuuuusen und schnuuubbeln und dolle dolle liiieb haben will! Nebenbei sitzt sie im BB-Container (ja, ich habe mir das auch schon angeguckt, ich gestehe es). Aber eigentlich stell ich mir unter ner erfüllten Beziehung noch bisschen was anderes vor ;)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
BB-Container? Arrgh! Das Ding gehört mit Stumpf und Stiel und Inhalt und dem gesamten RTL-Sendezentrum vom Antlitz der Erde getilgt! Soviel dazu, jetzt ist mir auch klar warum ich nicht weiß wer Ebru ist.
Meine Beschreibung war übrigens übertrieben und nicht ernst gemeint (ja, du hast recht, zu einer Beziehung gehört mehr als das!) und im übrigen bei Elmira von BugsBunny gemaust!
 

Guest

Guest
Hey, nicht dass ihr mich falsch versteht - mich nervts auch viel...

Aber: Always look on the bright side of life! :D

Die Ebruanspielung raff' ich jetzt a net. :D
 

Jalila

Lila Drow
Registriert
01.08.2000
Beiträge
82
Och, ist auch net so wichtig! ;)
Was ist jetzt mit dem Club?! Jeli?!
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

*papiere rauskram* *papiere ausfüll* *stempel draufhau* So hiermit gebe ich die Gründung des "Frustrierte Singel Club e.V." bekannt. Eintreten kann jeder der ein Singeldasein von mindestens 1 Jahr vorweisen kann und das Leben ungerecht findet... ;)
 

Jalila

Lila Drow
Registriert
01.08.2000
Beiträge
82
Pjotr, wie ist es dir denn bisher ergangen? *mitseufz*
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Single-Club

Ehre und Stärke!

Hmmm ... dann gehöre ich da wohl auch in den Club. *seufz*
 

Llew

Brabra
Registriert
01.01.2000
Beiträge
94
Mensch Jäli. Immer noch unglücklich ? Kann doch nicht war sein. *tröst* Aber mir gehts ja auch nicht besser. Ich find ja den Spruch immer toll: "Wart nur ab, bald wirst auch du die Richtige finden" und bla und sülz.
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Zeiten

Ehre und Stärke!

@Jalila:
Beschissen. Reicht das? *seufz*


@all:
Kann es sein, das hier irgendwas mit den Zeiten NICHT stimmt?

Die Frage zu meinem Post steht VOR meinem Post.

Und der eigentlich erste Eintrag ist der Zweite ... ist das nur bei mir so? *grübel*

@Jeli:
Bin dabei ...
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Jeli: Na dann, mach mal eine Mitgliedschaft fertig!

@Llew: Den Spruch kenn ich auch! *grummel*

@Pjotr: Jupp, das ist mir auch schon aufgefallen! Deshalb hab ich ja in meinem Post geschrieben, dass das mal einer verschieben soll!
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Märchenprinzessin?

Ehre und Stärke!

Was soll ich mit einer Märchenprinzessin? Die stellt ja viel zu hohe Ansprüche? ;)

Nee, nee ...
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Oh Mann, erinnert mich bloß nicht daran...Und in meinem Alter ist es ja angeblich soooo leicht, sich ein Mädel zu angeln...:(

Hört übrigens auf mit diesen Ebru- Anspielungen, wir nennen das Topic sonst in "BG- Container" um...
 

Jalila

Lila Drow
Registriert
01.08.2000
Beiträge
82
Also, Llew!
Glaubst du denn etwa nicht an den Märchenprinzen, der auf seinem weissen Wallach angaloppiert kommt, dich stürmisch auf das Pferd reisst, ihr küsst euch leidenschaftlich und reitet dann in den Marlboro-Sonnenuntergang?! Schäm dich was, mich so zu desillusionieren... ;)
Öhh, bei euch Jungs wäre es wohl eher die Märchenprinzessin, was? ;)
Jeli, mir bitte auch ne Mitgliedschaft!
 
Oben