Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@johaleinchen: *reknuddel* Na gut, dann bin ich eben komisch. ;)
Ich wäre auch für giftgrün. ^^
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Nö. Neonblau!!! :D

Komisch sind doch immer nur die anderen. *g*
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Grün mit Neon-Blauen Strähnen...
Mal im Ernst, wie weit willst du gehn, Joha? :eek:
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ich würde ziemlich weit gehen :D

Also, grün und blau stehen mir vermutlich am Montag zur Verfügung, vielleicht auch noch ein kräftiges rot...

Aber erstmal wird morgen rasiert :D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
So, der Iro ist da...

Sobald wie möglich kommen Fotos :D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Morgen in der Schule werden Fotos gemacht :D
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Hmm - mögt ihr nicht im Kummerkasten weiter über Haare reden? :rolleyes:

....oder halt doch einen eigenen Thread aufmachen?
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
hmm...

Drogo ist halt ein netter Kerl.. :)
und es ist nur eine Frage der Zeit, daß hier wesendlich schlechter gelaunte Singles hereinstolpern, und diese muntere "unsre Haar soll schöner werden" Diskussion mit einem Fußtritt aus dem Topic fegt...
Würde ich zumindest, wenn ich schlechte Laune hätte ;)

*buddhistisches Dauergrinsen aufsetz*
hab ich aber nicht :p :D
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
@ Chiburi

Wir brauchen einklappbare Untertopics.:fies:;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Joha es iss Montag. Die Schule wohl aus. Oder?
Wo sind die Fotos? :D

Ausserdem keine Klappdingers,die verheddern sich nur immer und wo gibbet nen Kummerkasten??
Und ausserdem hätt ich grade lieber was wie "Omas Hausmittel gegen Husten Schnupfen blabla" :)

Ausserdem dürfte Johas neuer Look doch interessante Einblicke gewähren in wie weit sich da durch am Single-Dasein was ändert.
Oder eben auch nicht. Oder am Familienleben....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Sie habens verplant:rolleyes:

Naja, jetzt ist mein Haarspray alle...
Aber sie werden morgen welches in die Schule mitbringen...
Dann gibts hübsche Fotos von dem Prozess :D

Und meine Mutter bemängelt nur, dass die Seiten nicht sauber rasiert wären:D
 

Soul

Senior Member
Registriert
24.06.2003
Beiträge
461
Nabend, Na toll wie immer komm ich zur na großen Diskussion viel zu spät.
Naja was solls geb ich meinen Senf halt auch noch dazu wenns keinen stört.
Hm das Singel-Leben is wohl so das blödeste was es geben kann, ich weiß ja nicht wie es euch geht aber wenn einer nen Trank agegen findet soll er es bitte sagen. ICH ZAHLE JEDEN PREIS!
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
In DIESEM Thread ist NIEMAND zu spät....
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
@ Soul

Liebestränke gibt's beim örtlichen Paganisten-Verband.:p

Ansonsten ein "Willkommen!" beim Ball der einsamen Herzen.:D
 

Ulan Batur

Mohnblume
Registriert
10.07.2002
Beiträge
821
Zum Artikel von Sylvana: Ist schon lustig, wie unterschiedlich die Menschen sind... mit romantischen :rolleyes: Fernsehabenden, Liebeskomödien, und vor allem Meg Ryan *brr* könnte man mich wohl aus jeder Beziehung jagen.
Ansonsten kann ich nur Chiburi zustimmen. Wer Neid und Hass öffentlich pflegt ist von jeglichem Glück noch weit entfernt. *Buddahblickaufsetz*

Aber es stimmt an und für sich schon: Pärchen können unglaublich störend wirken. Da erinnere ich mich an ein Fussballspiel kürzlich, grauenhaft, die Welt geht unter, alle schreien, weinen, sind der Ohnmacht nahe, die Menschenmasse bebt und wankt. Nur die zwei vor mir schauen sich mit dümmlichem Lächeln in die verliebten Augen und finden alles ganz wunderbar.
[flüster]Hm, gut, nicht alle reagieren so... wenn ich bedenk, dass sich ein Exfreund regelmässig beklagte, weil er sich bei gemeinsamem Fussballgucken vernachlässigt und vergessen vorkam...[/flüster]
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
@Ulan Batur: Versuch nie, mit mir Fußball zu guggen... ich brauche da nichtmal ne Freundin, um das totlangweilig zu finden. :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Ulan: Also gemensames Fußballgucken würde mich nun wieder aus jeder Beziehung verjagen... :D:D
 

Ulan Batur

Mohnblume
Registriert
10.07.2002
Beiträge
821
:D

Da sieht man, es gibt Sachen, die sollten auch Verliebte allein tun. Z.B. Meg gucken für die Jungs und Fussball schauen für die Mädels...

Nein, ich habe ja auch gerade dafür plädiert, dass Fussball alleine geguckt wird... besser für die zwei Verliebten wie auch für Drittpersonen.
 

Soul

Senior Member
Registriert
24.06.2003
Beiträge
461
Verliebte Pärchen sind an sich sowieso etwas wiederliches. Diese ganze geschmachte im alltag überall sind se und müssen sich ihre Liebe beweisen
einfach Gräßlich für normale Singels wie meiner einer.
Vor allem wenn sie dann, wie schon erwähnt dort auftauchen wo man eh lieber allein mit Kumpels ist. Z.B beim Fußball.
NeeNee es sollte ein gesetz dagegen geben.
 
Oben