Die Gruft 2!

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*steht an Cordis Bett und zupft energisch an seiner Bettdecke*

Coooordiiii! Du wolltest dich um die Ghule kümmern. Ich finde, langsam könntest du aufstehen.

*zupft ausdauernd weiter*

:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Wasndat fürn Geräusch?
Verschlafen schaut Klein-Cordi zu Lena auf... häh?
Was ist den los? Dafür weckst du mich auf? HHast du keine Ahnung wie du Ghule erledigen kannst? :confused:

Dann mach ich das halt. Mit Geschwindigkeit ist Klein-Cordi auch schon angezogen und zu den Ghulen gesaust... man hört dumpfe Schläge, lautes Scheppern, Peitschenknaller und Schmerzensschreie...

Kurz darauf kommt Klein-Cordi wieder zu Lena zurück.

So. Erledigt. Die Ghule haben bekommen was sie verdient haben. Jetzt werden sie bestimmt spuren und genau das tun, was sie tun sollen. :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek: Was hast du getan? :eek:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Ich habe sie zur Vernunft gebracht. Was soll ich denn sonst getan haben. Ich hab sie geschlagen, erniedrigt, gedemütigt, ausgepeitscht und zur Schnecke gemacht.

Komm mit und schau dir an wie die jetzt parieren. Ein kurzer Fußmarsch bringt unsere zwei Hauptdarsteller zu einer illustren Szene...

In einer Ecke der Gruft findet sich ein neues Gebäude. Von außen sieht es aus wie eine verwitterte Kneipe.

Was zu Geier haben die denn jetzt da gemacht? *grübel* Ich hätte sie wirklich terminieren sollen...

Zurück zur Szenerie...

Über der Tür des verwittert ausschauenden Gebäudes hängt ein Schild...
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*steht sehr blass in der Gegend herum*

Öh... geschlagen, erniedrigt, gedemütigt, ausgepeitscht und zur Schnecke gemacht??? :eek:

Das meinst du doch nicht ernst, oder? *schluckt*

Können die jetzt überhaupt noch arbeiten, in dem Zustand? :hae:

*blinzelt und guckt auf das Schild*

Hier ist es so dunkel - was steht da?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Das ist doch alles kristallklar zu erkennen. Da muß ich mich echt wundern, wie ihr Menschen durch das Leben geht, wenn ihr des Nachts nichts sehen könnt. :D

Da auf dem Schild steht jetzt in blauer Leuchtschrift:

Blue Oyster Bar

Aus dem Geböäude ertönt Musik...
Düdüdüdüdüdümmmmmmmmmmm

:confused: Was hat diese Bande jetzt schon wieder gemacht? Wer hat denen denn eine Konzession erteilt? Argh... was ist nur hier los... die spinnen die Römer...

Klein-Cordi stapft auf die Tür zu...
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte!

*blinzelt zum Schild hoch*

Eine Bar?
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*blickt Cordi hinterher und schüttelt den Kopf*

Ich glaub... ich besorg mir einen Besen und eine Schaufel und erledige es selbst. :D

*tappst Richtung Besenkammer davon - immer mit einem Ohr in Richtung der Bar*

*guckt noch mal nach hinten und beschleunigt das Tempo*

Du meine Güte. :eek:
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte!

Keine Angst Süße, heute ist mir nicht nach jungen Dingern ... lieber eine gute Caipi ...

*mit einem 50er wedelt und Cordi zu sich ran winkt*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordi stapft durch die Tür, immer der Musik nach, und erblickt dann alle Ghule die sich in Lederoutfits dort an der Theke tummeln... einige von ihnen tanzen engumschlungen auf der Tanzfläche.

:eek: Klein-Cordi will seinen Augen nicht trauen... :eek:

Das darf doch alles nicht wahr sein... jetzt müssen wir hier wirklich langsam anfangen alle Ghule auszutauschen... wer hat euch Ghulen erlaubt einfach so mirnichtsdirnichts eure Zuneigungseinstellungen zu revidieren?

Ich will einfach nicht glauben, daß ich das hier erleben muß... was hat euch nur dazu getrieben? Ich war doch immer gut zu euch. Hab euch gegeben was ihr braucht... und warum schlagt ihr euch immer mit diesen Peitschen?

Ich kann es nicht glauben... ich brauch einen total betrunkenen Menschen den ich aussaugen kann... muß mich echt betrinken... sinnungslos... meine Ghule sind allesamt in den SM-Bereich abgedriftet und wie mir scheint alle miteinander zur gleichgeschlechtlichen Männerliebe konvertiert... :eek: :rolleyes:

Welcher Saubeutel hat die soweit getrieben? :eek:

Aus der Bar heraustritt, zu dem mit dem Fuffi winkenden Ian tritt, das Geld schnappt und sich hinter die Theke begibt und einen ordentlichen Krug voll Caipi mixt.

Hier Ian. Dein Caipi mit extra langem Strohhalm und Sonnenschirmchen.
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Öh. *steht mit Besen und Schaufel da und kichert*

Cordi - du wirst doch jetzt nicht etwa Amok laufen? :D

*grinst Ian an*

Schöne Bar, was? :D
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte!

... Ian geht an Cordi vorbei, schnurstracks in die Richtung eines in Lederoutfit gepressten Ghul, der hinter der Bar kauert ...

Eine Caipi ... aber Zack Zack!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordi sieht, daß Ian in der Blue Oyster Bar an der Theke einen Caipi bestellt, schüttelt den Kopf und schüttet den fertig gemixten Caipi in sich hinein. :D

Ich? Ich laufe nie Amok... es schaut fast so aus, als ob Dampf aus Cordis Ohren qualmt...

Brauchst du eigentlich diese Schaufel und den Besen noch? Muhahahahaha
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Du hast schon den Staubsauger. Der Besen ist mein! *verschwindet in ihrem Zimmer und flucht dabei leise vor sich hin*
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte!

... Ian belächelt die Szenerie ...

Ich zieh mich zurück, in dieser Bar sind mir eindeutig zuviele ... Ghule! :rolleyes:
Nacht Cordi, Nacht junges Ding! :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordi murmelt ständig etwas vor sich hin, wie eine Litanei wiederholt er es die ganze Zeit: Diese Bar... oh mein Kain! Ich habe einen Staubsauger! Und ich schrecke nicht davor zurück von ihm gebrauch zu machen! Muhahahahaha :confused:

Mit Besen, Handfeger und Fegeblech bewaffnet begibt sich Cordi zu Lenas Zimmer und fängt an mit dem Hausputz, immer dieselbe Litanei wiederholend. :confused:

Nach einer gewissen Fegzeit schaut es schon langsam wieder behaglich aus. Wo ist der Wischmop, Lena? Ich brauch auch noch etwas Wasser um den Boden zu wischen.

Und schon wieder verfällt Cordi in die Litanei... :confused:
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*reicht Cordi einen Wischmop und gemeinsam putzen sie zu Ende*

Danke für deine Hilfe. :)

Mein Zimmer ist wieder bewohnbar! *jubelt*

Perfekt.

*gähnt* Ich glaub, ich gehe schlafen. Bin total müde... etwas noch...

Was genau planst du eigentlich mit dem Staubsauger? :hae:

*murmelt* Will ich das eigentlich wissen? Nee. Besser nicht. Nachti, Cordi! *drückt ihrem Lieblingsmalki ein Bussi auf die Nase*

Schlaf schön! *klappt die Tür herum und schließt gewissenhaft zu*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Man blitzt und blinkt die Bude jetzt. Ist ja besser wie vorher. :D

Kurz nach dieser Bemerkung steht Cordi auch schon vor verschlossenere Tür, hat ein Bussi auf die Nase bekommen und hat einen Staubsauger... ähm nein... jetzt fällt es ihm wieder ein... einen Saugstauber in der Hand...
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Wieder ist es Tag und die Gruftbewohner liegen angetrunken in Betten, Särgen woauchimmer.

<i>Lisra klopft dem Obergewerkschaftsvertreter auf die Schulter.</i>

Hervorragend gemacht T'sxarslilis!

<i>Dann wendet sie sich den Guhlen in der Bar zu</i>

Ihr könnt die Sachen jetzt uasziehen...

:eek:

Verdammt, die haben mittlererweile gefallen daran gefunden :eek:

Da hilft nur eins....

<i> Der Malki hat glatt vergessen in seine Gummizelle zurückzukehren und schläft im stehen vor Lenas Zimmer, die Nase unnatürlich rosa geschwollen.

Lisra hievt ihn hoch und bevor Cordovan aufwacht, hat sie ihn im hohen Bogen in die Bar geschleudert.

Sofort kriechen die ersten guhle auf ih zu...

</i>

Hehe, wenn der aufwacht ist's um die Bande geschehen.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Klein-Cordi erwacht aus seinem diesmal wirklich sehr erholsamen Schlummer. Er reckt und streckt sich. Er hört es knarzen. Er streckt sich weiter... es knarzt wieder und es läuft Musik im Hintergrund.

Was macht mein Himmelbettchen denn für merkwürdige Geräusche. :confused:

Langsam öffent Cordi die Augen und sieht einen Bar und hört immer noch diese merkwürdige Musik.

Dann sieht er es... Cordi trägt ein Lederoutfit... naja.. was solls...

...Lederoutfit? Warum denn das? Er hat keine einzige Lederhose im Kleiderschrank. Nur die gemütlichen Sachen hängen dort. Wie also kommt er in dies Klamotten?

Und warum tanzen diese Ghule Arm in Arm hier um mich rum? Und warum nennt der Ghul mich da sein Schnuckelmäuschen?

Das ist der Augenblick wo sich der sanfte Schleier des alltäglichen Wahnsinns verdichtet und in einem Urschrei ausartet... das Tier übernimmt die Kontrolle und es hallen Krach und Schreie durch die Gruft.

Einen Augenblick später ist es totenstill...

Kurz darauf hört man Cordi in ein Handy sprechen und irgendwas von neunen Ghulen reden... dann marschiert er blutverschmiert durch die Gruft auf seine Gummizelle zu...

Von der Musik aus der Blue Oyster Bar ist nichts mehr zu vernehmen. Von dort ertönen auch keine Stimmen mehr.

Kein Gelache oder Gekicher.

Nur noch Totenstille...
 
Oben