Die Gruft 2!

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*schleicht äußerst vorsichtig in Richtung der Bar und horcht angestrengt*

Du meine Güte - was hat er getan??? :eek:

*schluckt, atmet tief und bereitet sich innerlich auf den Anblick eines Blutbades vor*

Mal gucken... *linst durch eines der Fenster der Bar*
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Lena, ich würd' da weggehen...

<i>Lisra wirft eine 5l Flasche Zombie rein und eine Kerze hinterher</i>

Lassen wir sie lieber brennen...

*schluchz*

Mein genialer Plan...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Der sich bietende Anblick:

In der Bar sieht es ein wenig verwüstet aus, ganz danach, als ob ein verwirrter Malkavianer Amok gelaufen wäre.

Von der Decke sieht man immer in ein wenig Abstand die Ghule baumeln. Das merkwürdige daran ist, daß sie bis auf die Unterhose entkleidet und bluten...

...nein... nicht bluten... sie sind mit Blut bemalt. Und wenn man genau hinschaut und die Schrift des kleinen fünfjährigen Jungen entziffern kann, denn das war der Gemütszustand in dem ein verwirrter Malkavianer gewesen sein konnte, dann liest man in etwa folgendes:

ICH TUE SO ETWAS NIE WIEDER!
ICH WERDE WIEDER EIN BRAVER GHUL SEIN, WENN MEIN MEISTER MICH WIEDER AUS DIESER POSITION BEFREIT!
ICH BIN EIN BRAVER GHUL!

Das andere merkwürdige was der Betrachterin in die Augen fällt ist, daß es auf dem Fußboden naß ist und dort sehr viele Krebse herumkrabbeln...

Das brennende Geschoß wird in der Luft von etwas getroffen und fliegt in die andere Richtung hoch und weit davon.

GEFANGEN hört man Cordi schreien, der in seiner normalen Kleidung mit einem Netz wo eine 5 Liter Flasche voll mit Zombie drin ist, neben Lena und Lisra steht.

Was schaust du denn so neuigierig durch das Fenster, Lena?
Und warum wolltest du meine Ghule brutzeln, Lisra?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*stottert leicht*

Äh... ich wollte bloß mal gucken... also... äh... wie toll du die Ghule bemalt hast. Echt. Also... sie sehen toll aus!

:shine:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
*pfeift ganz unschuldig und kratzt mit dem Fuß auf dem Boden*

:shine:

Ich wollte doch... nur... das grässliche... Arichitektenverbrechen von dieser Welt tilgen! Dieser Schuppen sieht einfach wiederwertig aus !
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Achso... und ich dachte, daß ihr gedacht habt, daß ich gedacht habe, daß ich die Ghule umgebracht hätte. Dann bin ich ja unbesorgt, daß ihr das nicht gedacht habt.

Aber ein wenig Strafe muß noch sein... die Ghule werden jetzt noch einen Spießrutenlauf erleben, der sich gewaschen hat... diese Krebse sind wirklich kleine Biester... die Zangen tun ganz schön weh...

...und mit diesen Worten zieht Cordovan an einem Seil, welches am Fensterrahmen befestigt war und alle Ghule plumpsen kopfüber auf den wässrigen Boden in die Krebse hinein...

Man hört es zwicken und schreien... die Ghule suchen irh heil in der Flucht, was nicht so schnell gelingen will, da ihnen die Hände auf den Rücken gefesselt sind...

Ist das nicht ein toller Anblick? :D Ich würde ja nicht in diese Krebse reinspringen. Da hab ich schon ein paar mutige Ghule. Und morgen wollen sie hier aufräumen. Das haben sie bei Kain geschworen. :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Hmm...
Wir doch nicht :o

Aber nach diesem... sehr... bedeutungsvollem Augenblick wioll ich doch lieber schlafen. Hast du ein Schalldichtes Zimmer Cordovan? Irgendwie würden diese Schrei beim schlafen stören :rolleyes:

Edit:
Da der Hausherr keine Anstalten macht sich zu bewegen, grabscht sich Lisra einfach einen herumliegenden Diwan und beginnt sofort darauf zu schlummern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*schlürft äußerst müde und im Morgengrauen in ihr Zimmer*

Himmel. Jetzt gewöhnt man sich auch schon an den hier herrschenden Schlafrhythmus. :rolleyes:
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Einmal alle paar Wochen (Oder Monate, eventuell auch Jahre?) schleicht Andragon sich in die Gruft, um sich in einem der gepolsterten Luxussärge vom Kampfspammen zu erholen...

Was er jedoch nicht erwartet hatte, als dieser Zeitpunkt wieder eingetreten war, war der erstaunliche Anblick, der sich seinen müden Augen bot:

Die sonst so faulen und frechen Ghoule verbeugen sich demütig als er eintritt, und einer von Ihnen nimmt sogar seinen Mantel! :eek: Völlig verwirrt ob des seltsamen Verhaltens der (Erbärmlich zugerichteten, nach Flusswasser und Blut stinkenden) Ghoule blickt sich der Waldläufer (Gelegenheitsmagier, Möchtegerndieb oder Umverteiler von Reichtum sind auch genehm) in der blitzenden Gruft um, zuckt die Schultern und folgt dem Platzanweiser zu seiner Gruft (Eventuell die Besuchergruft? :D), um dort wiedereinmal ein Nickerchen einzulegen.

Eine erstaunlich Kaltblütige Tat, wenn man Cordovan und seine riesige Comicfliegenklatsche bedenkt... :p :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Nur mal so zur Richtigstellung.
Es sind Ghule (nur mit u!).
Das sind immer noch Menschen, nur das sie eine Vorliebe für Vampirblut haben... :D Sie sind stärker als normale Menschen, eben wegen dieses Vampirbluts, daß ihr Herr ihnen ab und an mal zu trinken gibt. Sie sind keine vollwertigen Vampire... aber sie hoffen darauf welche zu werden.

Die Ghoule (mit ou) sind bereits Untote. ;)

Nach einem etwas längeren Schläfchen erwacht Cordovan frisch gestärkt. Jetzt ist es an der Zeit die Ghularbeit mal inspizieren zu gehen.

Ach du meine Güte... was habe ich getan? Jetzt blitzt und blinkt es hier auf einmal. :eek: Wo ist mein heißgeliebter Staub geblieben? :(

Nach einer weile tiefer Trauer fängt Cordovans Antlitz sich an zu erhellen und ein grinsen macht sich darauf breit. :)

Ich habe noch den Saugstauber... :confused: Muhahahahaha...
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Ein Schütteln dringt durch den Sarg, in dem Andragon sich versteckt, als er Cordovans manisches Murmeln durch den Marmordeckel dringen hört, und nach seinem irren Gelächter zu urteilen versprach es in nächster Zeit wieder...verwirrend zu werden...


(Ich liebe es, wenn man mich aufklärt! :D

Enlighten me, oh crazy one!O.o)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ääähhm...Cordovan?

Ich hab' hier noch eine 50l Tüte Staub von meinem Sabo.. Besuch hier ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Hmm...
Es ist fast drei...
Die Gruft ist still...

<i>Lisra Hat keine Lust auf Leute Rücksicht zu nehmen und latscht einfach in lenas Zimmer. In die verschlossene Tür wird kurzerhand ein Guhl gerammt.
</i>

Bah, ist ja so Ordentlich hier...

<i>Dann hopst lisra über den sauberen Teppich und schleicht die letzten meter zur schnarchenden.. Flöhin.
Flugs ganz nah dran und mit dem Finger auf Lenas STirn getippt</i>

Hmm... bin ich gesuchte Userin aus'm Kommunikationstopic?
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*mustert Lisra schlaftrunken*

Sagte ich nicht, wer sich findet, darf sich behalten? :D Hab ich denn Recht? :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
*hat glatt vergessen zu Antworten*
Wahtscheinlich!

So...

<i>Lisraklopft über der Flöhin die Decke zurecht.</i>

Immer schön weiterschlafen!

<i>Um dann hinauszugehen, den Guhl eine Flasche Instant-Quiek zu geben und die Vernichtung der kleinen grünen Tanten zu planen</i>
 

Rumpel

Dicker Gründrache
Registriert
01.12.2000
Beiträge
91
Ganz furchtbare leiseschleichig nähert sich ein dicker Gründrache auf Zehenspitzen der Lisra - wenn man genau hinhören würde, könnte man ein 'Trippeltrippeltrippel' vernehmen - aber zum Glück tut das ja keiner. Mit Daumen- und Zeigeklaue packt er die Lisra am Kragen und hebt sie zu sich empor (was nicht sehr hoch ist, da die Gruft ein gewisses niedrige Decken Problem besitzt, nichtsdesto trotz ist es eine lange Reise, immerhin muss er sie um seinen Bauch herum heben).

Sag mal, warst du das dort?

Er zeigt vorwurfsvoll auf den armen Ghul der noch immer trübseelig vor sich hin starrend in Lenas Zimmertüre steckt.

Ich glaube, ich muss dich bestrafen! Aber was mache ich mit dir? Hmmm...
Vielleicht solltest du ein Monat lang mein Pflanzkübelrollbrett schieben müssen - natürlich mit mir drauf. Du glaubst gar nicht, wie anstrengend das ist, zu den wirklich leckeren Sachn im Kühlschrank zu kommen! Was? Der steht nur 5 Meter neben meinem Fernsehsessel? Hast du eine Ahnung wie weit 5 Meter werden können, wenn man grad vom Fleisch fällt?

Ich glaube wir sollten Lena fragen, wie du bestraft werden musst... :fies:
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*guckt Rumpel vom Bett aus zu und grinst*

Sie hat meine Tür ruiniert! Äh... und einen von Cordis Ghulen - glaub ich. Wieso sabbert der so? Das ist ja eklig... :c: Rumpel, pass auf deine Klauen auf, die Pfütze könnte dich erreichen...

*wird blass*

Zur Strafe sollte sie.... öh... *denkt angestrengt nach*
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Die Gruft säubern und Cordis Wahnsinnigen Racheanfall über sich ergehen lassen, bis zur letzten Fliegenklatschenattacke...*Grübelt* Aber das wäre wohl zu hart, oder?! :D

Naja, vielleicht könntet Ihr Sie ja zwangsverpflichten, die Gruftkrankenschwester zu werden :hae:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
<i>Wegen des hellichten Mittags sind Lisras Sinne verwirrt</i>

Du hast... einen...äh das ist doch ein Drache oder? (meine Güte)

<i>Schnell sieht sie sich die alternativenliste an.... das geht leider ertstaunlich schnell</i>

Neein...keeeeeeeeine Fliegenklatschen .eek:

Hört auf den Shogun!!!!
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Jaha, das Wort des Shogun ist Gesetz! Alles Lob dem Shogu...wer ist eigentlich gegenwärtig Sho...was?! Ich? Noch besserer! :D :p
 
Oben