[Organisation] Die Linkliste automatisch aktuell halten

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Allgemeines" wurde erstellt von Dabus, 30. Juli 2015.

  1. Dabus

    Dabus Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2007
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut es übrigens mit der Linkliste aus?
    Soll ich die Daten aus dem BWS mal irgendwie bereit stellen, da die aktuell sein dürften?
    Vielleicht könnte man die auch einfach direkt per CSV oder SQL-Anweisung rein ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.381
    Zustimmungen:
    27
    Mit automatischen Möglichkeiten kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nur, dass ich nicht mehr von Hand die Linkliste aktualisieren werde.

    Ich würde eine Diskussion, wie man die Liste mit wenig Aufwand aktuell halten könnte, sehr begrüßen.
     
  3. Sir Darian

    Sir Darian Inquisitor des Helm

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    33.611
    Zustimmungen:
    15
    Hmmm... *grübel*

    Dabus, schlag das doch mal Tim vor. Da er hier in die Modifikationen Ecke nicht regelmäßig reinliest (wie ich zumindest glaube), am besten per PM.

    Da Durandil aus persönlichen Gründen aus dem Admin Team ausgeschieden ist, kann es allerdings etwas dauern, bis wir dazu kommen, diese an sich gute Idee umzusetzen. :c:
     
  4. Dabus

    Dabus Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2007
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch 0 Lust dazu, manuell was zu machen. Deswegen halt der Vorschlag, weil Quiet / Lolorian gerade alles auf dem laufenden haben.
    Wenn ich mit einem kleinen Skript und einer Ausgabe in der Form
    UPDATE LINKS SET URL=Bla Where Setup=Blup helfen kann, dann wäre das für mich kein großer Aufwand und die fehlenden Sachen könnte ich evtl. auch per Skript erzeugen. Ich müsste nur wissen, wie die Ausgabe aussehen soll.

    Ich würde also die Daten von hier nutzen.
    Ob die korrekt sind, weiß ich nicht, ich wäre halt nur der Übermittler...

    Ach so, PM ist raus.
    Und alles nicht so wild, habe seit meinem kleinen Urlaub kaum und in den letzten 2 Monaten wohl nichts mehr gemacht.

    Witcher2/Risen2/Oblivion/Skyrim/Backguards/Shadowrun von der Liste der gekauften Spielen zu den gespielten bringen zu können, ist etwas, das ich nun nach und nach mal machen will bzw. teilweise schon konnte. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
  5. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.381
    Zustimmungen:
    27
    Fände ich toll. Bei GitHub könnten auch alle ohne Kopfschmerzen wegen Editierrechten mitmachen.

    (Witcher1/Gothic2/PillarsOfEternity/Skyrim :D Ich weiß, ich hinke bei manchen Spielen noch etwas hinterher.)
     
  6. Sir Darian

    Sir Darian Inquisitor des Helm

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    33.611
    Zustimmungen:
    15
    Hmmm... *grübel*

    Ich habe das mal in ein eigenes Topic gepackt.

    Erstens hatte es mit dem ursprünglichen Topic nicht viel zu tun, und zweitens ist die Diskussion wichtig genug für ein eigenes [Organisation] Topic. :)
     
  7. Dabus

    Dabus Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2007
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    0
    Witcher1: Der Augenblick, sobald man beim Seeufer raus kommt, der Sonnenuntergang, die Musik: Das ist perfekt. Sieht in etwas so aus: achtung - groß und die Musik dazu. Wenn Du dann noch abends quasi aus der Dunkelheit da rein läufst und die Felsennadel vor dem See siehst... wow. Das ist mit Abstand meine liebste Gegend gewesen. :)

    Gothic 2 ist der beste Teil der Serie. 3 war zu groß und es gab zu viele Schauplätze, als daß es einen wichtigen Strang hätte geben können. Risen ist auch noch ok. Gothic 1 auch gut, aber 2 ist halt größer und schaut vielleicht besser aus.

    Ich müsste auch noch Fallout 1-3 / New Vagas spielen, wenn es um ältere Titel geht -- 1/2 gibt es ja schon ein paar Tage. Bin halt dem Zeitlimit im Spiel zum Opfer gefallen. Hub erkundet, in der Gegend gesucht, noch ein Hub, noch ein Hub -- Zeit um. Doof. :shine:
     
  8. Durandil

    Durandil Dúnadan

    Registriert seit:
    Jan. 2002
    Beiträge:
    5.634
    Zustimmungen:
    0
    Lese ich erst jetzt, hätte wohl nicht wieder reinschauen sollen, mag ich aber so nicht stehen lassen.

    Meine Frau und Tochter sind auf dem vorletzten FT von einem TeilnehmerIn so schräg angemacht worden, dass sie gleich wieder abgereist sind. Als dieser TeilnehmerIn Teil des offiziellen Organisationsteams wurde und mich angegangen hat, und der Chef es als Zumutung sah, für Ordnung in seinem Laden zu sehen, und mich auch anderen gegenüber beleidigt hat, habe ich den Hut genommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden