[Release] Die Szene auf der Eberfellbrücke (Mod für SoD)

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.001
Bei Lauriel denke ich immer klingt interessant, wenn ich aber die genaueren Beschreibungen lese, verzichte ich auf die Installation. Das ist mein persönliches Gefühl und ich tue ihr vielleicht Unrecht.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.462
Sie hat super Ideen, aber sie ist recht... rabiat bei der Umsetzung, bis hin zu das, was ich "inkompatible Umsetzung" nennen würde, und das geht mir gegen den Strich.
 

Nurn

Junior Member
Registriert
09.05.2022
Beiträge
2
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob Party Mitglieder permament sterben koennen, wenn der Spieler sich fuer die Option entscheidet, die Energien auf die Gruppenmitglieder und die Soldaten der Flammenden Faust umzuleiten? Generell wie der Schaden auf hoeheren Schwierigkeitsstufen (Insane) aussehen wuerde.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.462
@Nurn Herzlich Willkommen im Forum!

Das sollte nicht passieren... Gruppenmitglieder kriegen prozentualen Schaden, das sollte auch bei insane nicht zum Tod führen. Ich habe es aber nicht ausprobiert. Es wäre auf alle Fälle nicht beabsichtigt.
 

Nurn

Junior Member
Registriert
09.05.2022
Beiträge
2
Vielen Vielen Dank :):):)

Nice. Ich moechte "Die Szene auf der Eberfellbruecke" in meiner naechsten Mod Installation ausprobieren und beabsichtige ein paar NPCs mit relativ wenig Hitpoints in die Gruppe einzuladen. Deshalb die Frage ;)

Danke Schoen fuer die Schnelle Antwort :):):):up::up::up:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.462
Falls doch jemand von den Gruppenmiglieder stirbt dann sag bescheid. Die Engine ist manchmal etwas zickig.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.462
Da Themed Tweaks nun geupdatet wurde, besteht die Inkompatibilität mit TBBS und Themed Tweaks Version 0.2 nicht mehr.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.462
Die Mod updatet zur v2 mit einer italienischen Version von improb@bile.
 

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
1.696
Es gibt eine schöne neue Rezension zu dieser Mod:
https://infinitymodwriteups.wordpress.com/the-boareskyr-bridge-scene-sod/

Conclusion

This is one mod that I consider absolutely essential to any playthrough including Siege of Dragonspear. I think that any new players to the series should have it downloaded for their first playthrough – it really just improves the scene in every single way and I can barely say a negative thing about it. This should have been how the original scene played out.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.462
Oh, schön. Die Mod ist ja nur durch Euren Input so gut geworden!
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.001
@Jastey Du hast aber die Idee gehabt und die Mod gut umgesetzt. ich muss sie noch spielen, irgendwie hatte ich in letzter Zeit nicht so Lust BG zu spielen. Ich hoffe, aber dass ich im Herbst eine EET aufsetzte und diese dann auch mal von Kerzenburg bis ToB durchspiele.
 
Oben