[NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Ich bin heute leider auch nicht da :(
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Ich schaffs diesen Sonntag nicht pünktlich nach hause, also dann nächste Wochge wieder :)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Bin auf nem Geburtstag und werds nicht pünktlich schaffen heute, aber nächste Woche gehts wieder bei mir. :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Hallo Leute, ich kann morgen nicht, weil mein Großer PC momentan nicht so will wie ich und somit nur mit Lappi unterwegs bin. Nächste Woche sollte alles ok sein.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Da ich nichts gegenteiliges gehört habe, gehe ich davon aus, dass wir heute nicht spielen.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Leute, ich hab wieder Internet. Von mir aus kanns morgen gleich weitergehen. :)
 
Oben