[NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Hmm ich kann morgen nicht, einfach keine Zeit.

Normalerweise kann ich Sonntags eigentlich immer ,ab und zu komtm aber halt was wichtigeres dazwischen. Sorry, dann einfach nächste Woche weiter :)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ich weiß noch nicht, wann ich diesen Sonntag (30.05.) nach Hause komme. Ich schreib's hier 'rein, wenn ich's weiß.
Ansonsten können wir von mir aus an dem Abend auch länger machen als sonst, denn am Montag ist ja Feiertag. :)

Edit: So, ich weiß jetzt, daß ich rechtzeitig wieder zu Hause sein werde. :)
Es wird dann, wie schon angekündigt, noch ein Update geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Spielt ihr eigentlich noch? Und wenn ja, könnte ich hinzustoßen? ;)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Super :)

Btw: Ich schmöker gerade das HotU-Handheftlein... zur Angewohnheit der Ilithiden, Gehirne auszusaugen: "Da diese Prozedur äußerst ungesund ist, sterben die meisten Helden daran!" *lol* :D
Vielleicht sollte ich da lieber einen Barbaren statt eines Hexenmeisters nehmen, damit gar nicht erst Appetit aufkommt ^^
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Gimling
Mmmh... ich wüsste ebenfalls nichts, was dagegen spricht. :)
Der Hexenmeister bin allerdings ich :D
Marcus ist Kleriker und Tingil Langfinger und "Drachen auf die Palme"-Bringer, sprich ein kelptomanischer Schurke. Ein Barbar wäre sicherlich vorteilhaft, wennd er auch meine rechtschaffen gute Gesinnung dann garantiert komplett über den Haufen wirft. Na ja schlimmer als mit Tingil kanns ja nicht werden :fies: :rolleyes:

Wir benutzen Tingils D&D Anpassungen für NwN und spielen nicht Hack&Slay, sondern bemühen uns wenigstens um gutes Rollenspiel.
Du solltest Sonntags Abends um 20 Uhr möglichst immer pünktlich Zeit haben, NwN (:D), SoU und HotU installiert haben, Geduld mit einem Drachen haben, und deinen Charakter mit Tingils Level Up Modul auf öhm.. Level 16 bringen.

Zudem wäres es sicherlich günstig, wenn du uns erklären kannst,w as du un Undermountain zu suchen hast, wenn wir dich spielen ;)


[EDIT]
Zudem solltest du dann morgen um 20 Uhr online sein, damit wir dir die Ip auch geben können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Besser schon etwas früher. ;)
Die IP gibt's per ICQ und mein Mod schick' ich Dir morgen per Mail (da bräuchte ich noch Deine eMail-Adresse ;)).

Edit: Das mit der eMail-Adresse hat sich erledigt. *zu Celeblas schiel'* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
So wir müssen ma lwieder 1 mal Aussetzen, fahre übers wochenede weg, geht also nicht am Sonntag dann. :)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
So, dann also erst wieder nächste Woche.

@Gimling: Wie sieht's bei Dir aus? Hast Du das Problem inzwischen gelöst?
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Ist mir gar nichtmal unrecht, da ich dann früher ins Bett komme. Muss immerhin am Montag noch mein mündlcihes Abitur in Englisch bestehen. Und ich glaube, wenn man während des Schwallens einschläft ist das nicht gut :D
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Öhm, jetzt klappt es endlich - yeah :rolleyes:
Die letzten zwei Sonntage wäre es bei mir aber auch so nicht gegangen. Naja, wie weit seid ihr mittlerweile?^^
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Wir sind inzwischen im Unterreich und haben dort gerade angefangen, die Questen abzuarbeiten. Wie gesagt, "angefangen" :D. Wir sind noch bei der ersten Queste. :)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Oh, gut, ins Unterreich bin ich auch gerade gekommen (also dann Lvl. 17 für meinen Char?). Mithrilgolems, hu. Auf jeden Fall hat sich erwiesen, dass bei HotU - im Gegensatz zur Originalkampagne - durchaus auch Gegner vorkommen, bei denen es etwas zu bedeuten hat, wenn sie als "Unmöglich" deklariert sind :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Also, mein Char ist auf Stufe 19 und ich denke, die anderen auch, oder? :D

Du solltest aber auf keinen Fall einen Charakter aus einer SP-Partie benutzen, da das uns gegenüber ziemlich unfair wäre. Im MP muß man die Ausrüstung schließlich unter sich aufteilen, während man im SP alles für sich behalten kann. Also wäre ein Char aus einer SP-Partie, was die Ausrüstung angeht, unseren Charakteren haushoch überlegen.
Ich würde Dir empfehlen einen frischen Charakter zu verwenden und ihn mit meinem Auftiegsmodul für SoU und HotU, das Du hier findest, auf Stufe 19 zu bringen und auszurüsten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Jop, hatte ich mir auch so gedacht. Nur ist mein Char doch, wenn ich ihn über das Modul ausrüste, eigentlich wesentlich besser gerüstet als wenn ich die Gegenstände aus der Kampagne nehmen würde? :confused:
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Nein, denn in der Kampagne findet man mehr Gold (bzw. wertvolle Gegenstände), als man in meinem Modul bekommt. Das kannst Du ganz leicht ausprobieren, indem Du mein Modul mit einen SP-Char startest und 'mal den Gesamtwert Deiner Ausrüstung errechnen läßt. Da wird Dir auch gesagt, welches Vermögen Du eigentlich haben solltest.
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
OK, dann kam es mir nur so vor :)

Ich habe mich gerade ein wenig online getummelt. Ich wette so raffiniert verstecken kann sich nicht mal dein Schattentänzer ;) (davon abgesehen war der Server leider viel zu groß für die zehn oder so Mitspieler^^)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Hmm... 'mal sehen, wie lange er die Luft anhalten kann. :fies:
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Nebenbei sind nicht alle Stufe 19, ich zumindest bin glaub ich erst 17 oder 18.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Hmm... liegt vielleicht an meiner hohen Abschußquote. :fies: :shine:
 
Oben