[NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ähm, siehe oben. ;)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Werds wohl heute leider nicht schaffen weil ich nicht pünktlich zu hause bin, aber für nächste woche siehts wieder gut aus. :)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Leider habe ich nächste Woche keine Zeit :(.
Wie siehts bei euch in der darauf folgenden Woche aus?
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Leider kann ich nicht garantieren heute Abend rechtzeitig da zu sein :(
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Bitte sagt, dass ihr beide morgen könnt. Ich würde gerne mal wieder spielen. :)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Hallo zusammen,

mein Internetproblem scheint sich gelöst zu haben und ich hätte morgen Abend Zeit :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Leute, ich wünsche uns allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Werd heute leider nicht rechtzeitig schaffen und kann daher nicht, sry.
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Ich muss leider auch diese Woche absagen, viel um die Ohren im Moment und daher mal wieder nicht da. Tut mir echt leid, aber am Ostersonntag habe ich soi wie es aussieht Ruhe und Zeit, da kann ich dann wieder. :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Hey, noch mal zur Erinnerung. Ich kann morg.....heute spielen. :) (Zum letzten Mal für die nächsten Wochen)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Ich werde heute und die nächste Woche noch keine Zeit haben, danach siehts erstmal wieder gut aus. :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Leute, ich habs ganz vergessen anzukündigen. Ich kann ab...heute wieder Sonntag spielen. Allerdings nicht den nächsten, aber den darauf! :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich kann heute spielen. Sommerpause ist vorbei! :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Jo Leute. Ich habe grade von Siege of Dragonspear erfahren. Ein neues DLC für die Enhanced Edition von Baldurs Gate. Was haltet ihr davon, wenn wir nach dem jetztigen Spiel einen Online Durchmarsch von Balddurs Gate + Add-On´s und Teil 2 machen? Ja? JA? JA?? :)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Morgen habe ich leider wie befürchtet keine Zeit :(

Bezüglich Baldurs Gate: Können wir gerne machen, aber die Onlinefunktionalität der Spiele ist... anspruchsvoll...
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ok, für anspruchsvolle Sachen bist du und Marcus verantwortlich. Ihr kriegt das schon irgendwie hin oder schafft es, mich von der fixen Idee abzubringen.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich kann heute....morgen.....whatever. Ich kann in weniger als 18 Stunden.
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Sonntag schaff ichs nicht, nächste Woche aber hab ich wieder Zeit :)
 
Oben