Divinity 2: Die Hallen der Seele-Verborgen im Innern der Erde

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Das Siegel soll sich ja im Inneren eines Berges im Trümmertal befinden. Da ist mir dann nur der verschüttete Eingang eingefallen, die Mine. Aber ich komm da nicht rein. Die Türen bei der Palisade lassen sich nicht öffnen. Dann hab ich nach einem Walkthrough gesucht und rausgefunden, dass man die Quest wohl eher später machen muss, wenn das Trümmertal von Damian verwüstet worden ist. Aber da stand eine Sache, die mich etwas beunruhigt. Man soll da laut der Komplettlösung nicht im normalen Trümmertal hin, da man sich sonst die Quest versaut. Aber da versteh ich doch irgendwas falsch, oder? Ich hab da nämlich alle Gegner getötet.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Hmm, also das stimmt schon so. Damian muss das Tal erst zerstört haben, das stimmt. Und ob du es versaust liegt daran, ob du schon einen Nekromanten namens Sando getötet hast, glaube ich.

Warst du denn schon in den Häusern drin? Da sollte das Mitglied zu finden sein, dass den Schlüssel oder etwas Ähnliches besitzt. Ich würde zunächst weiterspielen und dann zurückkehren.
 
Oben