[Download] Download Link für das Textpack existiert nicht mehr

Erzmagier Merlin

Junior Member
Registriert
11.10.2012
Beiträge
11
Hello zusammen,

ich will mich mal wieder daran machen meinen alljährlichen BG Duchlauf zu spielen. Leider hatte ich meine alte Installation rausgeworfen und muss den ganzen Krams wieder neu installieren.

Dabei ist mir aufgefallen, dass zwei wichtige Datein auf der Link-Liste keinen Download mehr haben:

Das Textpack 14.0.0 und das Textpack 13.0.0.8. stehen nicht mehr auf der Liste. Hat das noch jemand herumliegen bzw. weiß jemand wieso das nicht mehr online ist?

Oder stelle ich mich einfach nur inkompetent an :)

Viele Grüße

Merlin
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Die 14.0.0 geht bei mir normal als AddOn auf. Das ist "folgerichtig", weil das "normaler" Download jeder ziehen würde und Deutsch, Russisch usw. will ja nicht jeder (weil er vielleicht nur Spanisch kann).
Die 13.0.0.8 ist nur für Leute gedacht, die Mods in russischer Sprache spielen und noch mehr Zeugs auf Russisch haben wollen.
 
Oben