[DA:Origins] Downloads

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
So, da ich grad auf der Suche nach Mods für meinen neuen Durchgang bin frag ich hier mal nach, ob jemand von euch weiß, obs schon was gibt, was a) Die "Kappen" von Magiern besser aussehen lässt und b) Die Roben schöner macht, also z.B. Roben mit Kapuzen etc.

und natürlich dürft ihr mir auch gern Tipps geben, was sich sonst noch lohnt zu installieren :)
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Wenn dein Rechner noch ein paar Leistungsreserven übrig hat, würde ich dir JBTextures empfehlen. Damit werden viele der Umgebungstexturen durch hochauflösende Exemplare ersetzt.
Das gibt schon 'nen saftigen Atmosphäre-Bonus, wenn heruntergekommene Ruinen nun auch tatsächlich wie welche Aussehen. :D

Eine sehr kleine, aber nützliche Mod ist die Storage Chest. Diese fügt eine nimmervolle Kiste ins Lager ein, in der man überflüssigen Krempel aufbewahren kann, bis er mal zu was Nütze ist. :up:
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Hmm, die Texturen hab ich jetzt mal nicht installiert, weil ich das Gefühl hab, dass es in den Einstellungen die ich grade spiel genau so ist, dass es wirklich nur sehr sehr selten ruckelt und ich das eigentlich beibehalten will.

Hier mal jetzt ein paar Modempfehlungen von mir, mit denen ich jetzt spiel:

The Icons Project - Neue, und teilweise custom Icons, damit im Inventar nicht alles gleich aussieht
Interesting Boss Drops - Boss Gegner hinterlassen jetzt auch wirklich bessere Gegenstände, bis jetzt finde ich es definitiv nicht overpowered
Pineapple's Vibrant Colors - Neue Haar- und Augenfarben - sehr zu empfehlen!
More Hairstyles - Mehr Frisuren - Vor allem für weibliche Charaktere zu empfehlen
Improved Atmosphere - find ich fast am besten bisher. Erhöht die Zahl der NPCs in Gebieten und vor allem machen die NPCs jetzt auch was, also stehen nicht immer am selben Fleck. Außerdem macht es noch viele andere Dinge von denen ich jetzt auch nicht alles installiert hab .(also teilweise die neuen Gesichter der Partymitglieder oder veränderte Items)
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ich bin doof - Es gibt doch einen Mod mit denen man alle Spezialisierungen freischalten kann, nur finde ich den irgendwie nicht.:confused:
Kann mir jemand helfen?
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ich dachte der ist nur dafür da dass man die Start-Talente seiner Gruppenmitglieder selbst wählen kann?
Sind nach Installation alle Spezialisierungen freigeschaltet?
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
nein, aber man kann ich den Dialogen mit Raven auch anwählen, dass man gerne etwas über das und das Talent wissen möchte... Und dann hat man eben die Spezialisierung freigeschalten.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Tja, ich hab den Raben jetzt im Lager der Grauen Wächter gefunden, über Arkane Krieger (das ist nämlich die Spezialisierung, die mir fehlt) will er mir jedoch nichts erzählen. Nur über Gestaltwandler und Geistheiler, welche ich schon freigeschaltet habe.:rolleyes:

Ich meine aber wirklich mal einen Mod gesehen zu haben, welcher schlicht alle Spezialisierungen freischaltet, und fertig. Ich such mal weiter.:hae:
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Lord Assis: Arkaner Krieger hab ich schon gefunden, wenn du wissen willst, wos die im Spiel gibt:
Im Brecilian-Wald in den Ruinen untere Ebene gibt es einen Raum mit einem Altar. Wenn du dort genau suchst, kannst du etwas mit dem Augen-Icon anklicken. Das ist eine Essenz, die dir helfen kann, Arkaner Krieger zu werden.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Das Freischalten von der Respec-Mod ist glaube ich nur zur "Reparatur" gedacht. Wenn man z.B. Wynne einen Respec-Trank trinken lässt, vergisst sie ihre Heiler-Spezialisierung, wenn man diese bisher noch nie im Gespräch mit ihr freigeschaltet hat, kann sie sie nicht mehr wieder lernen. Solche Spezialisierungen kann man mit der Mod freischalten, andere, wie Arcane Warrior und Reaver offenbar nicht.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Also der "Mutator" war's sicher nicht, der vermurkst ja nebenbei die ganze Spielbalance.:eek:

Wie man konventionell Arkaner Krieger wird weiss ich schon, wollte ich jetzt bei meinen zweiten Durchgang aber sofort mit den gewünschten Spezialisierungen starten.

Ich werde mal versuchen ein altes Savegame mit meinem ersten Durchgang zu finden in dem ich das noch nachholen kann (Mann, ich find diese Freischalterei so blöde:rolleyes: ).

Edit: Ach ich seh grad ganz unten in der Beschreibung dass man beim Mutator den Inhalt auswählen kann, dann klappt das ja doch mit dem. Danke.:)
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
Hm, ich habe jetzt auch ein Problem.

Habe den DLC "Rückkehr nach Ostagar" runtergeladen, aber das Spiel sagt mir das ich eine neuere Spielversion brauche... :eek:

Habe die Collectors Edition.

Weiss wer von Euch was und wo ich da jetzt nun schon wieder was runterladen muss?

Danke schon mal im Voraus :)
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
Danke :)

muss ich die anderen davor auch haben, die Patches? habe nämlich noch keinen einzigen drauf ^^
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Danke

muss ich die anderen davor auch haben, die Patches? habe nämlich noch keinen einzigen drauf ^^

Nein.

(Alle Angaben ohne Gewähr.)

Aber ich bin mir ZIEMLICH sicher.
Würde sonst dran stehen.(hoffe ich)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Definitives Nein, der aktuelle Patch enthält auch die Inhalte der vorigen Patches. Und das steht auf der Patch-Seite sogar dabei. ;)
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
Danke für die antworten. :)

Was habe ich gemacht? Den Patch installiert. Was passiert? Nix! :c:

Das Spiel funzt nun nicht mehr, aber gar nicht.

Super, dabei soll das Teil doch auf Awakening "vorbereiten" ( die Patchbastler sind doch alle deppert :hae: *grummel*)

Ich werd nu deinstallieren und hoffe die DLCs sind net futsch wenn ich wieder installiert habe. Brummelgrummelbrummel.
 
Oben