[DA:Origins] Downloads

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
Puh...endlich fertig, aber der freie vormittag ist nun hinüber.

hatte die Sache mit der service.msc / dauploader vergessen und da auch noch....*abwink* ich fange an zu schwafeln *mit den Nerven bissl runter is*

Den 1.02 Patch finde ich nirgends mehr... sind meist nicht mehr downloadbar und bei Bioware gibs nur noch den 1.03 :hae:

werd ich mir vorläufig Ostagar an die Backe schmieren. :(
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Cassandra: Erklär mal zusammenhängend, was Sache ist, damit man dir auch helfen kann. Wenn ich das lese, krieg ich nur mit, dass du wegen einem technischen Problem unglücklich bist - aber dafür ist das Forum nicht da.;)
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
Das das Forum nicht dafür da ist um es vollzujammern weiss ich auch :rolleyes:

darum spar ich es mir ja, aber vielleicht weiss jemand hier, wo man den 1.02 Patch noch downloaden kann ? Hab ihn leider nicht gefunden, denn dieser reicht für Ostagar spielen. *sich nun vllt wieder klarer ausdrücken kann* ;)

lG
C.
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Cassandra: Bei mir funktioniert der Patch 1.03 ohne Probleme, deswegen könntest du den vielleicht auch benutzen. Aber solange niemand weiß, was bei dir nicht geklappt hat, kann keiner helfen.:)
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Cassandra

Deine DLC's werden nach der Patch-Installation nicht mehr erkannt? Mach mal einfach einen Neustart deines PC's. Dann sind sie wieder da (incl. Ostagar). War bei mir wenigstens der Fall.
Der Patch krempelt die Engine zum Teil um. Da wird einiges ausgetauscht! Es scheint so, als ob sich das erst mit dem bereits runter geladenen Content einrenkt, wenn der PC neu gestartet wird.
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
Ok, Danke :)

DLCs sind alle wieder gelaufen nachdem ich eben den uploader gestartet habe, hatte das nach der Neuinstallation vergessen *ditsch*

Den Patch zieh ich mir drauf nachdem ich wenigstens einmal durchgespielt habe *kurz davor*

Erm aber ich habe gemerkt bin lvl 21 und es gibt keine Attributpunkte mehr? :eek:
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Doch, na klar gibt es bei jedem Lv-Up, auch über 20, noch Attributpunkte...
...vielleicht hattest du keinen Lv-Up, sondern nur storybedingt nen Skillpunkt erhalten oder sowas? *vermut*
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
Nein eigentlich nicht. Ganz normaler levelup nach einem Kampf, deshalb wunder ich mich ja auch....aber ich beobachte das mal weiter *Kopf kratz*
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Cassandra: Ein so einen komischen Level Up hatte ich auch, danach wars aber glaub ich wieder normal.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Mittlerweile ist ja bestimmt einiges an Mods erschienen, ich habe mal die Nexus Top100 durchgesehen aber nichts wirklich interessantes gefunden :D

Welche Mods duerfen bei eurem Durchgang nichtmehr fehlen?
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Nalfein: Wohl kein gutes Topic dafür, aber: Die Truhe :D
Auch wenns kein richtiger Mod ist.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Truhe hab ich glaub durch irgendein DLC, die verstaubt aber da ich alles beim Lagerzwerg abliefere was nicht angezogen wird :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Das ist eine sehr schlechte Idee, denn der Zwerg im Lager hat die schlechtesten Preise aller Händler überhaupt.
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Gala

In sofern uninteressant, da du beim Rückkauf immer genausoviel geben musst, wie vorher beim Verkauf für dich rausgesprungen ist. Nur die anderen 'Artikel' sind teuerer wie bei anderen Händlern
 

Jansuro

Cespenarr
Registriert
13.11.2001
Beiträge
399
Bizarr bizarr:

Fragments of Ferelden

- ein Stand-alone-modul, das ich jedem ans Herz legen kann, speziell jenen, die wie ich Planescape Torment unter ihre persönlichen Top 10 einordnen. Das mMn bis dato beste Fan-modul mit u.a. interessantem Konzept einer möglichen Überbevölkerung und daraus folgenden Hungersnot entgegen zu wirken. :up:³
 

Amon Ra

Junior Member
Registriert
29.05.2010
Beiträge
16
return to ostagar

Wird der DLC return to ostagar noch angeboten? Bei mir erscheint der nicht
in meiner download Liste?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Kann mir nicht vorstellen das sie den Verkauf einstellen.


Gibt es einen Mod der die Wunden, die man nach dem Wiederbeleben hat, verschlimmert? Zurzeit sind die Auswirkungen eher lachhaft.

Und was genau macht eigentlich "monetary gain", das Attribut hat schonmal keine Auswirkungen auf die Verkaufspreise, manche sagen sogar das es ueberhaupt nichts bewirkt.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Die Wunden sind zufällig. Manchmal erwischt man schon etwas, das man sofort wieder loswerden möchte. Und wenn sie sich ansammeln, läppern sich auch weniger große Effekte irgendwann.
 
Oben