Drachenrüstungen

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Könnte sein. Vieleicht mag BG2 RAM und läuft auf nem 500er mit mehr RAM sogar besser als nen 1000er mit weniger RAM.
Auf jeden Fall läufts normalerweise recht flüssig.:)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
*rofl*
Warum darf man sie eigentlich nicht ganz nett um ein paar schuppen bitten? :D vieleicht geben sie diese ja freiwillig wenn sie keldorn in voller monitur sehen...

Na egal...
 

Ares

Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
56
Ich hab nen Duron 700 128 MB RAM TNT2 M64 32MB und der kampf gegen Drachen geht ohne ruckeln. Nur der sound wird bei vielen oder großen Gegnern sehr sch...lecht.
 

Nimuè

Druidin
Registriert
09.10.2000
Beiträge
648
@Rink: *lol* Genau! Die paar Schuppen, die man für ´ne Rüstung braucht....die wachsen doch bestimmt auch nach:D

@Theron: bei mir spinnt der PC auch immer, wenn´s an einen schwierigen Kampf geht!!! :(
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
bei mir hats aus unerfindlichen gründen im labyrinth unter der irrenanstalt extrem geruckelt,obwohl da nun wirklich nicht viele gegner waren.

der große kampf bei irenicus ging dann wieder einwandfrei,irgentwie steckt da kein system dahinter..
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich hab ja einen recht langsamen PC aber dass mich das Programm immer ab und zu rauswirft, is recht mühsam. Wenn ein grösserer Kampf is, ruckelt es ein wenig und wenn man ihn fertig hat, oder speichern will, wusch ... draussen.
Naja, solange ich jeden Kampf beim zweiten Versuch überstehe is es ja egal, aber ich glaube mir einen schnelleren Pc zuzulegen zu müssen... *gg*

Gruss

Rinky
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@rink:
hast du den 3d modus an?
vielleicht ist der für die abstürze verantwortlich,abstürze hatte ich jedenfalls noch nicht,und im gegensatz zu gelegentlichem geruckel täte mich sowas schon nerven..
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
3d-modus, hab ich doch abgestellt, oda? hmmm, ich schau mal nach, könnte schon daran liegen.
denke es liegt auch an zuwenig freiem HD-speicher, muss die mal ersetzen und ne 20 GB HD sollte eigentlich für ne weile reichen... hoff ich jedenfalls...

Gruss

Rinky
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
20 gb ist fast schon wieder zu klein,wenn man ein paar mark mehr ausgibt sollte eine 40er drinn sein.
bei insight habe ich sogar eine bezahlbare (ca. 500 dm) 50gb platte gesehen.

zu wenig festplattenplatz zum auslagern wäre eine 100%ige ursache für nen absturtz,wenn nur sehr wenig frei ist (vielleicht 500mb oder so),und der fehler erst nach einiger zeit auftritt könnte es durchaus sein das der rechner schlicht und ergreifend an den daten erstickt und nicht mehr weiß wohin damit.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
es sind tatsächlich nur noch 500 M freier platz da, ok, ich schau mal nach neuen HD`s wird auch langsam wieder Zeit, ich hab da aber gewisse hemmungen mich nach neuen HD`s umzusehen, ich bisher drei HD`s kaupttgekriegt und weis net wie ich das geschafft hab :D
Da konnte man Formatieren und den Boot-sektor ändern wie man wollte... na egal.. kann ja immernoch die alte HD weiter brauchen.
THX @onkel, für die Tipps!
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Jetzt ist aufeinmal in der Kua Toar Höhle so langsam gelaufen, obwohl gar nichts los war. Vieleicht liegt das irgendwie an nem Softwareproblem. An der HD kanns ja net liegen, da sind noch 31 Gígabyte frei!:D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
*boah* 31 Giga frei???
Warum schenkst du mir nicht ein paar? so 5 würden für ne weile reichen... :D:D

Gruss

Rinky
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
nen paar kleine fehler scheinen da echt drinn zu sein,hoffen wir auf den nächsten patch..

manchmal bleibt bei mir trotz maximaler wegfindung auch einfach ein char stehen,und lässt sich erst dazu bewegen loszulaufen, wenn man ihms nochmal sagt.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
@david: Tja die haben wohl was eingebaut, damit der Char nicht endlos versucht, wo hinzukommen, wos nicht hingeht...

@Theron: Genug Platz für ne schöne Linuxpartition. ;)

[Kommt mir nur in den Sinn weil meine Linuxpartitionen zusammengezählt genau diese Grösse haben :D]
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
P2 350 mit 64MB, aber abgesehen von den elendiglich langen Ladezeiten und ruckeln bei Gauthen von Gruppen habe ich nie Probleme gehabt.
 
Oben