[DA2] Dragon Age II

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Und in wie weit war das gut? ;)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Das bezog sich auf das biowarsche Novum. Und da muss ich - unter grauenhaften seelischen Schmerzen :p - dem Therak zustimmen. Awakening habe ich total verdrängt gehabt...
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Ich hatte mir DA2 kurz vor Weihnachten geholt - nach der enttäuschenden Demo, diversen schlechten Kritiken und auch wegen dem schwachen DA1 Addon wollte ich es eigentlich überhaupt nicht kaufen, aber irgendwie ist's dann doch passiert :D.

Die Erwartungshaltung war natürlich dementsprechend gering, aber ich muss gestehen, wobei ich nicht einmal genau sagen kann warum :hae:, dass ich nun schon mehrere Male bis tief in die Nacht gespielt habe :eek:.

Klar ist ein Gebiet wie das andere, das Item-Design etwas langweilig, erst ein Mod erlaubt den Wechsel von Nah- und Fernkampfwaffe, das ganze Spiel zu sehr an Konsolen ausgerichtet, aber letztlich stört mich das doch nicht so sehr wie ich vielleicht erwartet hatte.

Sicherlich nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber zumindest für 2x Durchspielen wird es wohl reichen. Und dafür sind dann 20€ auch nicht zu viel ausgegeben :up:.
 

Odesseiron

Registrierter Benutzer
Registriert
05.01.2012
Beiträge
107
dir ist die Zeit nicht zu schade?? Also ich möchte noch Neverwinter Nights spielen und wieder Baldurs Gate 2. The Witcher und Oblivion würde ich auch gerne zocken. Aber bis März schaffe ich wohl nur NWN...
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
NWN 1 hab ich schon gespielt, ebenso The Witcher und Oblivion. Und BG2 kann ich eigentlich nicht mehr sehen.

In Retroperspektive ist Dragon Age 2 eigentlich sogar unterhaltsamer als NWN 1 (Editor nicht mitgerechnet).
 
Oben