[Spielinhalt] Drizzt Saga

Lundar

Senior Member
Registriert
01.03.2010
Beiträge
126
Hallo, ja ich wiess, das ist irgendwie ne d*** Mod.....
Hat jemand Tips wie man den letzten Kampf (gegen I.) Besteht ???
Danke im Voraus!
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Ich habe Drizzt Saga nie selbst gespielt (hatte es aber mal überlegt), weiss aber, dass es ein englisches BGT-Letsplay gibt. Der Spieler hat es mit viel Mühe und mehreren Anläufen geschafft, I. zu besiegen.
Ich müsste es mal heraussuchen.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
@Brucki Danke, genau diesen Lets Player meinte ich!

Die Parts 221 und 222 sind die letzten der Drizzt Saga und in Part 222 gibt es auch den harterkämpften Sieg über I!
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Ich werde das bald spielen bin gespannt wie es ist
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
249
@Brucki Danke, genau diesen Lets Player meinte ich!

Die Parts 221 und 222 sind die letzten der Drizzt Saga und in Part 222 gibt es auch den harterkämpften Sieg über I!
Ja, kann sein das es diese Parts waren. Sorry, habe nicht nachgeschaut welche aber ich konnte mich erinnern u.A. Drizzt Saga bei ihm gesehen zu haben. Eine wirklich harte Mod dafür dass sie in BG1 spielt.
 
Oben