Ais Bridwind
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- Registriert
- 15.03.2015
- Beiträge
- 50
Ist mir ja fast schon peinlich, hier als einziger Threads zu machen, aber ich hab sonst keinen zum reden.
Nach ein paar Solo-Runs will ich mal den Druiden durchbringen. Wie spielt man einen Druiden Solo am besten?
Druide - Hat ja eigentlich keine besonderen Vorteile den anderen gegenüber.
Kämpfer/Druide - Extrem stark mit Insektenschwarm + Eisenhaut, aber irgendwie muss man da immer an den Kämpfer/Kleriker mit Heilige Macht entlehnen (Wer hatte hier eigentlich die Idee, es nicht mehr göttliche Macht zu nennen? Sicher wieder so Kirchenspinner, die sich beschwert haben) denken.
Totemdruide - Ist Quatsch. Die Tiergeister sind zu nichts zu gebrauchen.
Gestaltwandler - Der Werwolf ist nett, der höhere Werwolf kann mit den richtigen Ausrüstungsteilen auch ganz schön effektiv sein, aber gegen die Elementarverwandlungen bringen die beide nichts.
Rächer - Interessante Variante mit großen Vor- und Nachteilen. Stärke 16 lässt sich mit den vielen Verwandlungen verschmerzen, Konstitution 16 wird durch Eisenhaut ausgeglichen. Zauber sind nett, aber auch hier sind die Verwandlungen relativ nutzlos wegen späteren Elementarfähigkeiten.
Schamane - Der Hexenmeister für Baumliebhaber. Schamanentanz wird später wesentlich effektiver, jedoch noch später durch Höherer Elementarschwarm + Elementarverwandlungen abgelöst.
Nach ein paar Solo-Runs will ich mal den Druiden durchbringen. Wie spielt man einen Druiden Solo am besten?
Druide - Hat ja eigentlich keine besonderen Vorteile den anderen gegenüber.
Kämpfer/Druide - Extrem stark mit Insektenschwarm + Eisenhaut, aber irgendwie muss man da immer an den Kämpfer/Kleriker mit Heilige Macht entlehnen (Wer hatte hier eigentlich die Idee, es nicht mehr göttliche Macht zu nennen? Sicher wieder so Kirchenspinner, die sich beschwert haben) denken.
Totemdruide - Ist Quatsch. Die Tiergeister sind zu nichts zu gebrauchen.
Gestaltwandler - Der Werwolf ist nett, der höhere Werwolf kann mit den richtigen Ausrüstungsteilen auch ganz schön effektiv sein, aber gegen die Elementarverwandlungen bringen die beide nichts.
Rächer - Interessante Variante mit großen Vor- und Nachteilen. Stärke 16 lässt sich mit den vielen Verwandlungen verschmerzen, Konstitution 16 wird durch Eisenhaut ausgeglichen. Zauber sind nett, aber auch hier sind die Verwandlungen relativ nutzlos wegen späteren Elementarfähigkeiten.
Schamane - Der Hexenmeister für Baumliebhaber. Schamanentanz wird später wesentlich effektiver, jedoch noch später durch Höherer Elementarschwarm + Elementarverwandlungen abgelöst.