[Nordland Trilogie] DSA 1 Schicksalsklinge

Grisu

Geckoliebhaber
Registriert
12.05.2001
Beiträge
108
Hallo an alle,
jetzt habe ich mich mal wieder durchgerungen DSA 1 zu zocken und schon das erste Prob!
Ich finde in Thorwal das Zeughaus nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
Wenn Du Richtung Station läufst (osten), ist es in einer nördlichen Häuserreihe das Eckhaus. Ziemlich weit hinden. Oder waren diese Reiter oder was auch immer? Jedenfalls bei einem grossen Gebäude im Nordosten.

MfG Ubertin
 

Grisu

Geckoliebhaber
Registriert
12.05.2001
Beiträge
108
Danke Ubertin,

habe das Zeughaus mittlerweile gefunden nachdem ich ganz Thorwal abgesucht habe.
Es befindet sich ganz in der Nähe der Bürgermeisterin.

MfG
Grisu
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
Bürgermeisterin???
Hö?*grübel*
Was sagt die so, und wo ist die?

MfG Ubertin
 

Grisu

Geckoliebhaber
Registriert
12.05.2001
Beiträge
108
Ähm, vom Zeughaus ein paar Schritte nach Osten zu dem 4er Häuserblock und dann ist es das Haus unten links im Hausblock. Sie gibt einem laut Wthrough ein besseres Zeugnis für das Zeughaus. Hatte damit dann 49 D im Geldsack. Geht aber nur wenn man bei dem Hetmann sich keines geben läßt.

mfg
Grisu
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
Ui, nach zig Jahren doch noch was Neuens gelernt :)

MfG Ubertin
 

Grisu

Geckoliebhaber
Registriert
12.05.2001
Beiträge
108
Mann lernt halt nie aus.
Und schon hab ich das nächste Prob !
Sobald ich in Felsteyn den Isleif hastenetgesehen anspreche kann ich ihm nur zwei Antworten geben und dann verabschiedet sich das Game mit eingefrorenem Bildschirm.Mit der DOS-Box hab ich es schon probiert, nur Dos booten funktioniert auch net.

DSA 1 ist installiert unter W2K auf einer FAT-Partition (EXE Verknüpfung auf dem Desktop).

MfG
Grisu
 
Oben