[Nordland Trilogie] DSA 2 Sternenschweif

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Hossa,
vielleicht kann mir hier jemand bei obigen Spiel helfen:
Ich befinde mich ganz am Ende, im Tempel des Namenlosen, ich muss in nen Raum mit Säbelzahntigern, der einzige Weg in diesen Raum führt durch nen Gang, der einem bei jedem Feld Armbrustbolzen um die Ohren feuert, mit dem Ergebnis, dass ich am Schluß mit 4-5 toten Charakteren die Tür erreiche.
Da sich diese Falle auch nicht deaktivieren lässt und sie mehrmals abgefeuert wird, weiß ich nicht, wie ich es da lebend vorbeischaffen will. Keine der Lösungen im Netz geht darauf ein - und ich weiß auch nicht mehr wie ich es daaaaaamals geschafft habe da vorbeizukommen... vielleicht weiß jemand von euch Rat?
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Da hilft Dir die Magie. Ein "Transversalis Teleport" kann die Gruppe über diesen Abschnitt hinweg heben. Ggf. vorher mittels "Penetrizzel" den Gang stückweise aufdecken.

Hilfsweise kann man auch den zähesten Charakter als Scout vorschicken.
 
Oben